Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von diesen Teilen muss man sich erst einmal 5 leisten können.keiner kauft RFs zu Glückseligkeit
Da bin ich aktuell auf der Suche nach einem weil ich es eigentlich für Immobilienaufnahmen verwenden möchte... also Filme. Ich hoffe es ist kein SchrottHab mal diesen Thread durchflogen. Erstaunlich, wie oft das RF16 genutzt wird, dabei wurde es am Anfang als Schrott bezeichnet.
Ich denke mir ein RF50/1.8 oder 16/2.8 bringt finanziel keinen um - oder?von diesen Teilen muss man sich erst einmal 5 leisten können.
Ansonsten bleiben sie nur Traumobjektive.
Das nicht.Ich denke mir ein RF50/1.8 oder 16/2.8 bringt finanziel keinen um - oder?
Das ist ein allgemeines Problem - Objektive, die man sich leisten kann stellen einen nicht zufrieden, und die, die einen zufrieden stellen sind nicht leistbar...Das nicht.
Aber mit solchen Objektiven werde ich nicht glückselig. Da ist meine M-Ausrüstung besser.
Und eine 100 MPix Panasonic GF wäre mit allen ihren Linsen dazu nicht tragbar... nur träumbar...Das ist ein allgemeines Problem - Objektive, die man sich leisten kann stellen einen nicht zufrieden, und die, die einen zufrieden stellen sind nicht leistbar...![]()
Gut, dass zumindest ein weiterer User die Glückseligkeit gefunden hat...Meine Glückseligkeit ist:
Ja...Wisst Ihr wie sich ein solcher Objektivpark anfühlt?