Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auf das Hauptgelände welches Nachts beleuchtet ist wirst Du m.W.n. nicht so ohne weiteres drauf kommen da es dort ja Schranken gibt.
Ich würde einfach mal bei der Leitung höfflich nachfragen und denen Dein Vorhaben erklären.
So ist ein Kollege von mir mitm Auto auch schon aufs Gelände gekommen
Wenn die jedoch absagen sollten, empfehle ich Dir die Indu Anlage die hinter dem Parkplatz liegt, ist zwar nicht ganz so genial wie der LaPaDu aber da kann man auch Fotos machen
Wie siehts denn mit der Personenfotografie dort aus?
ein freund von mir hat da mal ein shooting gehabt, der ist in einer ziemlich erfolgreichen tanzgruppe. ihr könnt hier: http://www.funkademiks.de/ die fotos bewundern.. sind nicht von mir, möchte ich nochmal sagen; allerdings glaube ich alle im landschaftspark entstanden
Wie siehts denn mit der Personenfotografie dort aus? Könnte mir vorstellen, dass es da bestimmt auch ein paar interessante Ecken gibt wo man das ein oder andere Model "hinstellen" kann. War nur selbst nocht nicht da und würde das vorher schonmal gerne wissen....
Haben wir uns vielleicht gesehen?![]()
Ich war der, der auf dem Rücken in der Mocke gelegen hat, um die Werkbahn von unten fotografieren zu können![]()