Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
4 Megapixel reichen auch![]()
Dann muss man ja denkenbei nem Film hab ich früher auch nix gecroppt![]()
Es macht einfach Spass mit der 1D zu fotografieren....Ich mag große, schwere Apparate. Für das Geld hätte ich auch eine 50D bekommen...auf Live View und die anderen Spielerein kann ich aber gerne verzichten.
das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein arbeitsgerät ist und nicht in watte gepackt irgendwo verstaubt...Die Kamera von desmodue sieht aber schon arg abgewetzt aus.
So schlimm sieht die doch auch nicht aus...Die Kamera von desmodue sieht aber schon arg abgewetzt aus.
Die Rückseite ist nicht zu sehen.
vor einem jahr sah die welt noch etwas anders aus. eine wirklich gut erhaltenen 1D II mit nicht mehr als 30.000 klicks sollte man von privat mittlerweile für 1000 euro bekommen.
grüsse
tino
zu3
Ich weiß ****** Name(kann ich den hier ändern), weil ich würde mich nichtmehr als Einsteiger ansehen.
Mit 600€ musst dann schon rechnen.Wie teuer wäre denn ein Verschluss wenn er das zeitliche segnet? Hält die Camera dann wieder für 200000 Auslösungen wenn er getauscht wurde?
Mit 600€ musst dann schon rechnen.
Wenn er schon früh versagt, z.B. bei 50.000 hast noch gute Chancen auf Kulanz.
Danach sollten weitere 200.000 - 300.000 Auslösungen möglich sein.