ok super danke, also nichts "schlimmes". dachte schon 
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAhr.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich dachte immer die Kamera will mir ein Küsschen geben, wenn sie Busy sagt.
nur mal sone frage um das thema wieder lebendig werden zu lassen *g*
wieso raten soviele zur 450D, was ist an der soviel besser wie an der 1000D??
ja, ok, wertigkeit vielleicht, wobei beide nicht grade hochwertig sind, aber ich fühl mich mit der 1000D wohl, empfinde sie nicht als billig...
aber wenn wir jetzt rein von der qualität der bilder und der ausstattung der cam ausgehen, was macht die 450D sogut das fast nur sie empfohlen wird?
12megapixel??? wer benutzt die wirklich?
Hi,
kann mir zufällig jemand sagen ob die eos 450d und die eos 40d das gleich display haben?will mir eine Brando Display Folie bestellen und die führen nur die für die eos 40d!Hat ja auch 3" aber ist es von den Maßen her gleich?
MFG
habe auf der canon homepage die 450d und die 40d verglichen und beides sind 3,0-zoll-tft mit ca. 230.000 bildpunten. sollten also die gleiche größe haben.![]()
nur mal sone frage um das thema wieder lebendig werden zu lassen *g*
Ja, soweit bin ich auch schon.MIr gings eigentlich mehr um Breite und Höhe...
MfG
12megapixel??? wer benutzt die wirklich?
naja, das ist doch so wie bei fernseher - wenn die 42" haben, dann hat der bildschirm auch immer die gleiche breite und höhe, oder nicht?
geben die 3" nicht auch die displaydiagonale an? sorry, wenn ich mich irren sollte.![]()
ich stell das ja auch gar nicht in frage, mich würde nur interessieren warum soviele einfach zur 450D raten und die dann auch gekauft wird, nicht jeder bekommt die 450D für nur 40€ mehr
meine ansprüche sind sehr sehr gering, meine hand passt sich an vieles andeswegen hab ich direkt zur 1000D gegriffen...
hatte eh bedenken, da ich die ganzen jahre nur mit klappdisplay von den powershots geknippst habe, aber benutze eh nur noch den sucher also alles wunderbar
die frage habe ich nur aus interesse gestellt...
Na ja, die 450D hat zwar die Nase bzw. das Objektiv vorn, aber so viele sind's nun auch wieder nicht, die die 450D viel besser finden. Ich hab' den Thread mal kurz überflogen und bin zum folgenden Ergebnis gekommen:nur mal sone frage um das thema wieder lebendig werden zu lassen *g*