Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, also in Hannover (Vahrenwalder Straße) bestätigte man mir, dass man die Objektive undd Kits vorher weggeräumt hat. Da hast du RICHTIG Glück gehabt.Hallo,
naja, dann bin ich wohl einer der Glücklichen!!!
Das habe ich gekauft:
450d 18-55 Kit: 471,75€
70-300 IS: 374,25€ (hier gehen aber nochmal 50€ Cashback runter)
Ich denke, da hab ich ein super super Schnäpchen gemacht.
Mfg Klotuer
Nun zu meinem Problem:Wen ich mit dem 70-300 scharfstelle dann hört man immer so ein Geräusch ( wahrscheinkich der IS Motor) der immer läuft als würde er sein Ziel nicht finden.Ist das normal den bei meinem 17-85IS fällt mir das Geräusch nicht auf oder nur sehr leise!!!
Hallo
Bin Mich 2
Denke da hast Du nichts falsch gemacht
Schreibe das erste mal hoffe das das der richtige Thread ist
Habe mir auch das 70-300 im MM gekauft heute 374,25-50 CB
Nun zu meinem Problem:Wen ich mit dem 70-300 scharfstelle dann hört man immer so ein Geräusch ( wahrscheinkich der IS Motor) der immer läuft als würde er sein Ziel nicht finden.Ist das normal den bei meinem 17-85IS fällt mir das Geräusch nicht auf oder nur sehr leise!!!
MFG
Mich 2
jetzt mit Tamron 17-50 2,8 und Canon 70-300is USM!