Cosmo93
Themenersteller
hey hey 
Ich hab mal eine kleine frage. Ich produziere mit meinem Kumpel zsm zuhause kleine Trickfilme, Brickfilme usw. Nun ist es für mich Zeit eine neue kamera zu kaufen. Da ich für den Trickfilm bereich sehr ran muss brauche ich natürlich eine gute Makro funktion... Nach langer suche bin ich zum ergebnis gekommen mir die Canon EOS 450D zu kaufen (es sollte eine sehr Preisgünstige kamera sein die aber sowohl für meine Trickfilme als auch für Hobbyfotografie taugen soll) Dazu kaufe ich mir dann ein Makroobjektiv. Da liegt das Problem
Ich bin noch Schüler und deswegen ist auch da das Budget sehr gering
ich habe auch einige gute angebote gefunden (ZUM BEISPIEL: das http://cgi.ebay.de/50mm-Makro-Objek...ektronik_Computer_Foto_Camcorder_Objektive_PM) wärend meiner suche habe ich auch in vielen Fotoläden angerufen und mich informiert. Der Verkäufer sagte mir ich solle ein "AFS" objektiv kaufen ein normal würde nicht ausreichen
... also frage ich mich geht so ein objektiv wie dieses oder dieser art (z.b auch ein tamron) ????
Im vorraus schonmal danke für eure antworten

Ich hab mal eine kleine frage. Ich produziere mit meinem Kumpel zsm zuhause kleine Trickfilme, Brickfilme usw. Nun ist es für mich Zeit eine neue kamera zu kaufen. Da ich für den Trickfilm bereich sehr ran muss brauche ich natürlich eine gute Makro funktion... Nach langer suche bin ich zum ergebnis gekommen mir die Canon EOS 450D zu kaufen (es sollte eine sehr Preisgünstige kamera sein die aber sowohl für meine Trickfilme als auch für Hobbyfotografie taugen soll) Dazu kaufe ich mir dann ein Makroobjektiv. Da liegt das Problem

Im vorraus schonmal danke für eure antworten