Tag!
da hat canon es wiederum einmal den anderen hersteller vorgemacht,
genauso wie seinerzeit mit der 300D.
vergesst nicht das ist canons einsteigerkamera in die DSLR welt.
mfg Andi
Was denn ......????????????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tag!
mfg Andi
Ich sage euch jetzt ganz langsam, was ihr zu tun habt:
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
![]()
![]()
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
![]()
![]()
@ Loox,
Sag mal Deine Signatur?? Hast Du all diese 6 Kameras??
Zitat von Schimy Beitrag anzeigen
@ Loox,
Sag mal Deine Signatur?? Hast Du all diese 6 Kameras??
P.S. Es spricht der pure Neid, wenn ich Arzt wäre, hätte ich bestimmt noch mehr...
kommen die fotos von rotten.com von ihm?Er ist Arzt, dass erklärt alles![]()
Warum will jeder immer nur den IS im Body? Es ist nunmal keine Pentax und Canon hat nunmal den IS im Objektiv drinnen. Nun müsste Canon dann eine neue Serie Objektive rausbringen denn wer kauft sich dann schon noch ein 100-400 L IS wenn er schon einen Bildstabi im Body hat??
Gruß
Thomas
Doch ich. Die 450D ist günstiger, neuer und kommt mit einem spannendem Kit-Objektiv (IS!). Für die 40D spricht vor allem der bessere Autofokus, eventuell ein gewichtiges Argument. Was fotografierst Du?
Warum willst Du überhaupt umsteigen?
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
Kauft eine Pentax
![]()
![]()
Tag!
mfg Andi
ja das stimmt, aber welch anderer hersteller hat den in seiner palette der einsteigerkameras eine kamera mit solch einer ausstattung.... aber ein wegweisender voranschreiter mit innovationen und herstellermut (zu neuem) sieht anders aus.
So sieht es aus.es ist eine solide einsteiger-cam. ja! aber ein wegweisender voranschreiter mit innovationen und herstellermut (zu neuem) sieht anders aus.
Vielleicht mit einer anderer.Tag!
ja das stimmt, aber welch anderer hersteller hat den in seiner palette der einsteigerkameras eine kamera mit solch einer ausstattung.
mfg Andi
bei mir isses eher die zeit und im moment das wetter. mehr kameras würden bei mir ned unbedingt bedeuten mehr und vor allem bessere bilder.
gruß luisoft
Wenn der Zitierte User so denkt, wieso meinst du widesprechen zu müssen?
.....