Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So kann ich einen Urlaub durchfotografieren ohne anders speichern zu müssen.20GB? Das ja mal üppig viel...
Bei Preisen von 20€ pro 4GB-SDHC-Karte würde ich die These der kompletten Zerstörung bischen langsamer angehen![]()
Mach dich nicht lächerlich.
Auf eine 4GB - SD-Karte kommts dann auch nicht mehr an. Kostet 20€.
Oh man,
die ist nett für Leute die neu einsteigen aber ein Flop für alle die die 400d haben.
Ich kauf doch nicht neue Speicherkarten, wenn ich 20GB CF-Karten habe insgesamt.
Naja, wenn dann halt die 40d
Kannst du doch noch garnicht sagen.... das wird sich noch herausstellen ob sie wirklich toll ist.Alles in allem muß man aber sagen, dass die 450D wirklich eine tolle Kamera ist.
Gruß,
Jens
Ich wäre da nicht zu voreilig!Sehr schönes Teil....Die 450D wird meine neue...![]()
Gerne......Das sind aber grosse Worte, ich lass mich jederzeit gerne auf ein Vergleichsshooting mit meinem Spielzeug ein
![]()
Bei 12MP kauf ich mir keine 4GB SDHC-Card. Da passen viel zu wenig RAWs drauf. Diese 8GB hab ich mir für 49.90€ geleistet. http://www.litec-computer.de/Speich...cureDigital-SD-Dane-Elec-8GB-SDHC::13557.html
Speicherkarten sind ja heutzutage auch so unglaublich teuer![]()
Sie kann Speedlites fernsteuern? Habe ich das richtig gelesen? Kann die 40D nicht, oder?
auf der Canon-Seite gibts schon full-resolution samples ... die sehn leider argh verrauscht aus ... also der Sensor scheint keine Offenbarung zu sein:
Angesprochen war eigentlich @dagonator, der die 450D als Zweitgehäuse zur 5D gedacht hat.
Für 400D - User ist die 450D weniger gedacht.
naja, das ist weniger ein Problem.
Mein Problem wäre: wohin mit den 14 CF Karten???????? Zusammenschneiden und in die 450er quetschen?
Genauso sehe ich das auch. Der europäische Name 450D ist auch absolut passend. Die 30D hätte damals einfach 25D heißen sollen.
Kannst du doch noch garnicht sagen.... das wird sich noch herausstellen ob sie wirklich toll ist.
Diese ersten Bilder waren noch nie aussagekräftig.
Und übermäßiges Rauschen kann ich auch nicht erkennen.
zwischen den Zeilen steht bei mir, daß die 450D gegenüber der 400D 20% größere RAW Dateien auf die Speicherkarte schreibt.Angesprochen war eigentlich @dagonator, der die 450D als Zweitgehäuse zur 5D gedacht hat.
Für 400D - User ist die 450D weniger gedacht.
zwischen den Zeilen steht bei mir, daß die 450D gegenüber der 400D 20% größere RAW Dateien auf die Speicherkarte schreibt.![]()
Kontrast-AF ist auf einer Ein/Umsteiger-DSLR durchaus angebracht.
Ich denke, dass Canon dieses Feature brauchbar umgesetzt hat.
Immerhin ist die 450 ein Drittel über der 300 angesiedelt.
(ziffernmässig)![]()
Jetzt habe ich seit einem Monat eine 400d und jetzt ist sie schon wieder veraltet.![]()
Allzu viel Neues haben sich die Canon-Leuts ja nicht einfallen lassen....
Oh man,
die ist nett für Leute die neu einsteigen aber ein Flop für alle die die 400d haben.
Ich kauf doch nicht neue Speicherkarten, wenn ich 20GB CF-Karten habe insgesamt.
Naja, wenn dann halt die 40d