Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn dieser Post kein Fake ist, hat er doch schon eine 500D.
Ich möchte ja nichts sagen ,aber wie willst du ein Video von der 450d mit der 500d vergleichen,wenn es bei der 450d gar keine Möglichkeit gibt ,ein Video aufzunehmen
LG
Ich möchte ja nichts sagen ,aber wie willst du ein Video von der 450d mit der 500d vergleichen,wenn es bei der 450d gar keine Möglichkeit gibt ,ein Video aufzunehmen
LG
LG
Die Hauptfunktion bzw. die wichtigste Funktion ist bei der 500D die Videofunktion. Abgesehen von der Videofunktion sind doch beide identisch, oder?
Es kostet z.B. eine 50D auch einen ordentlichen Kanten mehr als eine 500D, dabei ist die letzendliche Bildqualität auch erstmal absolut identisch und dabei kann die 50D noch nicht einmal Filme drehen...
@Mark1306: Hast du nicht auch eine 500D. Und wie oft nutzt du die HD-Videofunktion. Also tendierst du eher zur 450D, wegen diesem Preis/Leistungsverhältnis. Welche Objektiv/e nutzt du? Und für welche Aufnahmen?
@Mark1306: Und du warst mit deiner 450D sehr zufrieden? Welche Objektive hast du dir dazu gekauft und benutzt du sie noch für die 500D? Also, nutzt du die Videofunktion manchmal, wenn es sich ergibt. Hm ist der Autofokus von der 500D nicht so gut wie bei der 450D oder sind beide gleich? Und ich wollte dich auch das gleiche bzgl. der Objektive, die ich oben erwähnt habe, um deine Meinung fragen?
Danke!
Ich denke halt, dass man sehr selten bis gar nicht, 12Mpix verwendet, oder?
Ein großer Unterschied liegt ja in den ISO Einstellungen (bei der 450D 1600ISO und bei der 500D 12.800)
Die 500D ist ne kleine tolle Cam mit einer tollen Bild Qualität.
Die Änderungen sind sehr gering im gegensatz zur 450D
- 15 MP
- Video, 720p 30 bilder
- 3 Zoll Bildschirm mit einer genialen Auflösung
- Iso Erweiterung 3200 und mehr
- Viniettierungskorrektur in der Kamera
- Face Detection
- Better Grip am Gehäuse
- der Sucher soll wohl etwas größer und heller sein