Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und woher soll die Kamera wissen, dass du die Werte schon wieder geändert haben willst?
Gruß
Martin
Ich könnte 10 von diesen Programmen brauchen, dann wäre aber wohl das Wahlrad etwas zu groß...
C1: Standard-Setup (Av, Fixed Focus, ISO 200, etc.)
C2: Available-Light-Setup (Av, Offenblende, ISO 1600, Blitz löst nicht aus, etc.)
C3: Blitz-Setup (M, 1/250s, f2.8, ISO 100, etc.)
Wenn ich den Blitz ausgeklappt lasse, kann ich nur durch Wechsel zwischen C2 und C3 die selbe Situation entweder "Available Light" oder geblitzt fotografieren. Ein Traum!
Gruß,
Jens
wie sagst du denn dem blitz, dass er nicht auslösen soll, wenn er ausgeklappt ist?
Das würde schon gehen: wenn man in einem Programm ist und die Werte verändert, dann könnten immer die aktuell eingestellten Werte die abgespeicherten für das jeweilige Preset sein. Das einzige was dabei Problematisch wäre, ist die Einstellung des Programms (M, Av, Tv, etc.) weil man hierfür das Wahlrad braucht.
Die jetzige Lösung ist zwar auch gut, allerdings ist es problematisch, wenn man z.B. alle C-Programme als RAW konfiguriert hat und dann aber ein Shooting mit JPG machen will. Das muß man dann bei jedem Wechsel zwischen den C-Programmen wieder neu einstellen.
Gruß,
Jens
Finde diesen Thread sehr sinnvoll, und würde gerne noch weitere Meinungen hören![]()