Gast_1235508613
Guest
Dafür sollte man den Typen, der den Body kommissioniert hat eins rein hauen.
Schonmal dran gedacht das sich der Kleber erst gelöst hat als der Body schon im Karton war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür sollte man den Typen, der den Body kommissioniert hat eins rein hauen.
Das ist doch völlig wurscht !!!
Hier gehts generell um die Qualitätskontrolle !
Sorry, wie willst du eine Qualitätskontrolle bei einem Gerät machen das schon verpackt ist und erst irgendwo/irgendwann auf dem Versandweg kaputt geht?
Dann ist es eben die fehlende Qualitätsprüfung beim Eingang des Klebers. Qualitätsprüfung heist nicht dass man nur am Ende der Produktion das Produkt anschaut. Qualität bedeutet den gesamten Produktionsprozess andauernd zu prüfen und und zu kontrollieren.
criz.
Das ist doch völlig wurscht !!!
Hier gehts generell um die Qualitätskontrolle !
(Das Rauschunterdrückung u. Tonwertpriorität gemeinsam
eingestellt nichts taugen kann man nicht unbedingt als
Problem darlegen.)
Ich sehe das genauso wie Riesbeck!
Also an meiner 40D löst sich weder die Gummierung, noch habe ich einen Error irgendwas, noch habe ich Probleme im AI-Servo
Gruß, Oliver
Du wärst sicher der erste der das Heulen anfangen würde wenn die 40D deshalb dann mehr kostet.
Meine hat das Problem das alle passt, Der AF ist erstaunlich schnell, besonders im AI Servo Betrieb und stellt die 20D / 30D ein BISSCHEN in den Schatten ! Ich habe/hatte beide und behaupte nun mal das zu bemerken.
auch hier eigentlich keine probleme mit der 40D! einzig ärgerliche ist dass die raws wesentlich schärfer sind als die jpegs und der automatische weißabgleich nicht immer trifft!hoffe das bessert canon noch nach!!!
Hier fehlt eigentlich nur noch das Gerücht, das Canon nach den Werksferien Veränderungen in der 40D Fertigung einführt. Dieses Gerücht gab es schon bei der 300D, der 20D...