Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer weiter auf einen Nachfolger warten....
Dann wartest du bis du im Sarg liegst
Mache es so wie va1kyr.
Kit mit dem 17-85 kaufen, das Objektiv bei ebay für 300 verkaufen - ergibt einen Bodypreis von 600-650 Euro.
Billiger gehts gar nicht!
meinst Du dieses Angebot ?http://geizhals.at/deutschland/a273666.html - 200Euro Cashback
Der ist auch heute bei mir eingetroffen+200E
meinst Du dieses Angebot ?
Fotovista S.A.S
Pixmania.com
Geschäftsführer : Jean-Emile Rosenblum
Adresse :
Pixmania, 43-47, av. de la Grande Armée
75217 PARIS cedex 16, Frankreich
Tel : 01805-006411 (0,12€/Min.)
aber wo kann man es dann für den Preis kaufen?Nur so als Info: das ist ein französischer Laden mit französischer Adresse = Gerichtsstand Frankreich. Würde ich mir überlegen ...
In einem anderen Forum hättest du zur Antwort bekommen "Warten bis du dir die D300 leisten kannst"!
ich halte ja die 40d nach wie vor für eine "pimp my 400D" Kamera, gerade wenn man sich anschaut wie Nikon vorprescht, die 50D wird mehr sein müssen als eine "sanfte Revolution" sonst bye bye canon.![]()
Die könnte ich mir auch direkt leisten wenn ich wollte.![]()
Du schreibst einfach nur damit Dein Postingzähler steigt, oder wie.
Ich hatte die 400D und jetzt die 40D, das ist ein Riesiger Unterschied.
aber wo kann man es dann für den Preis kaufen?
... Wie schaut nach einer Cash-Back Aktion die Preisstabilität aus?...
... Bei mir geht es um den Kauf einer 40D als Ersatz für meine 350D...
... Bis ein Nachfolger kommt (Mitte - Ende `09) möchte ich nämlich nicht warten...
Immer dieser *****, soll ich warten oder nicht.
Wenn du eine Kamera brauchst kauf dir eine wenn du keine brauchst dann kauf dir keine. Aber warte nicht immer auf das nächste Modell, sonst wartest du Jahre lang!!
Mir kommt es so vor dass hier im Forum meistens nur die letzten paar Einträge gelesen werden und nicht die ursprüngliche Frage. Bei mir ging es um die Preisstabilität der Produkte, in meinem Fall dreht es sich halt um die 40D, nach einer Cash-Back-Aktion.
Und dass ich NICHTauf den Nachfolger warten werde hab ich auch schon geschrieben.
Gruss Peter