Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre noch die Sache mit der Haptik aber da ist man wieder bei der 7D...
was ist da so kompliziert?
kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen,
mit der 3stelligen im Vergleich zur 2stelligen nicht klarzukommen.
der Auslöseknopf ist doch bei beiden an der gleichen Stelle, oder?
und die Bediensymbole sollten bei beiden ebenfalls identisch sein.![]()
Genau:
829-100 = 729
Und gute 400€ werde ich doch für meine 40d noch bekommen...
Was ich immer noch nicht kapiert habe: Wieso sol der Transmitter unbrauchbar sein ?
Lg
der transmitter funktioniert bei meiner 60d einwandfrei.wäre auch blödsinn, wenn dem nicht so wäre
Ich besitze die 40D seit nun 2 Jahre, ...
Ich überlege nun auf etwas "moderneres" umzusteigen...die 7D hat mein Finanzminister schon abgelehnt
Was mich auf jeden Fall in die 600d gefällt:
...
Wo ich wohne hat noch kein Händler die 600d in die Regale daher noch 2-3 Fragen dazu:
- Der Sucher swoll ja etwas kleiner sein als die 40D, macht das sich wirklich bemerkbar?
- Der Pentamirror soll dunkler sein als Pentaprism => da auch, merkt man wirklich ein Unterschied?
- Manche Berichte meinen dasISO Rauschen ist weeit besser geworden andere nur geringfügig => was nun, wohlwissend daß ich vielleicht 1 x im Jahr > A4 drucke.
Wäre noch die Sache mit der Haptik aber da ist man wieder bei der 7D...
Danke schon mal fürs antworten,
Lg
Oli
'Get a 600, it's the newer one with a better concept'.
Kauf Dir die 7D und gut ist oder lass es bleiben. Finanzminister? Pack mal Deine Eier aus![]()
Man soll nicht jeden Unsinn glauben, der so in Foren verzapft wirdWieso unbrauchbar??
Kann mich mal jemand erklären was so schlimm ist an das Bedienkonzept?
Und Rauschen? Dachte es wäre beser geworden ( Auf das geamtbild gesehen, nicht auf Pixelebene)?!
Kannst aber sowieso vergessen, da dieser unbrauchbar ist.
und ganz besonders wichtig: CF statt der nervenden SDHC ist die 40er klar überlegen.