Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, ich denke Offenblende ist da viel zu groß, der IS dürfte für Stills-optimiert (läuft beim Focusieren und timed dann aus) sein und Schwenks werden wie beim Mitziehen eher verhindert, der IS versucht Schwenks auszugleichen, also doch wieder OFFHerzlichen Glückwunsch! Das Video scheint mir ein bisschen "wackelig", wäre mal interessant zu wissen, ob da ein stabilisiertes Objektiv hilft. Könnte evtl. doch für das 24-105/4L IS sprechen.
Problemlos, schon bei 20D/40D ohne Probleme.1. Prints im Format 100 x 160 cm in ausstellungsreifer Qualität herstellen kann?
Problemlos, schon bei 20D/40D ohne Probleme.
Da habe ich andere Erfahrungen, A0 problemlos mit 8 Megapixel ohne daß es pixelig aussieht, auch wenn man näher rangeht. Auf Distanz was die meisten Betrachter machen, sowiesoIn ausstellungsreifer Qualität liegt die Grenze bei A3, höchstens A2. Bei A2 lässt die Qualität aber schon sichtlich nach, wenn man etwas näher ran geht, was in einer Ausstellung meist der Fall ist.
Da habe ich andere Erfahrungen, A0 problemlos mit 8 Megapixel ohne daß es pixelig aussieht,
Auf Distanz was die meisten Betrachter machen, sowieso Nicht jeder checkt die 300dpi Auflösung bei Plakaten ))
Solche Anforderungen habe ich bisher noch von keinem Aussteller/Galeristen gehört. Nimm einen anderen, wenn er mit sowas kommt.Das mag sein. Aber ausstellungsreif ist es eben nur mit 200-300dpi, bei hohen Ansprüchen (Fineart) mit 400dpi.
Ja (Crop vs. VF). Ob es das für Dich wert ist, mußt Du für Dich entscheiden.Machen sich die 1300,- Euro Mehrpreis tatsächlich bemerkbar????
Ja (Crop vs. VF). Ob es das für Dich wert ist, mußt Du für Dich entscheiden.
Solche Anforderungen habe ich bisher noch von keinem Aussteller/Galeristen gehört. Nimm einen anderen, wenn er mit sowas kommt.
Hallo,
ich habe jetzt meinen Horst seit![]()
Ein guter Tipp für alle Nutzer von MF-Kameras! Die Investition lohnt nicht.
Nein, ich glaube 28.11. war der magische Tagwo hast du die denn schon her? ich denke die kommt erst im jan.?
Cool, haste ein Link auf ein paar Bilder?Ich benutze sehr gern die 40D in Kombination mit dem Sigma 30mm 1.4 um Nachts aus der Hand Bilder in Städten zu machen.