388€? Wow Cashback ist da aber schon eingerechnet oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Bremer Media Markt gibt es die EOS 400D zZt. für 388€ im Kit.
Na denn würd ich da ja heute glatt mal zuschlagen, denn bei der Aktion vom Media Markt würde diese nur noch 300 Euro kosten
Ich würde dir persönlich als Anfänger zu einer 400D empfehlen, wenn Du nicht so das Geld hast. Ich habe mir vor knapp 1 Jahr als Anfänger auch eine 400D für knapp 500€uro gekauft und bin mit dieser heute noch zufrieden. Ist klar das ich später auch mal eine bessere kaufen werde, doch noch bin ich im Anfangsstatium zum probieren und testen und und und.... Für Anfängerzwecke ist die 400D gegenüber der 450D in meinen Augen wirklich ausreichend!
Hallo ,
falsch gedacht ,MM ist ja auch nicht blöd, nur für Geräte ,die mit 99 am Ende von 399 -999 €
schade was....
Prinzipiell wuerde mich die 400D um 490€ (nach der Cashback Aktion) seeeeehr gluecklich machen, weil das genau der Betrag ist, den ich auszugeben bereit bin....
450D, Wg Dynamikumfang (11,9 in f-Blendenstufen) , LV, neuer Technik.
Am besten man vergleicht mal Dynamikumfang mit der 400D.
Mfg
Was heißt denn Dynamikumfang bei dir?
Die Bildtechnik ist übrigens identisch mit der 400D. Also nix neues.
auch ich stand vor der wahl, 400d oder 450d?
habe dann die 450d gewählt, das kit objektiv und die neuen features haben es einfach ausgemacht.
die 2 objektive (EF-S 18-55 IS und EF-S 55-250 IS) waren einfach super für den preis.
was nicht heißen soll dass die 400d eine schlechte kamera ist, eigentlich kommt es (wie schon von anderen gesagt) auf den Fotografen und die Objektive an. ob du nun 10 oder 12 Megapixel hast spielt keine übergeordnete rolle. nimm die 400, vorallem wenn die kohle bei dir nicht so locker sitzt (das soll nicht heißen dass du arm bist).
buy the eos 400d and be very satisfied![]()
Immer mehr Fotoagenturen, große und auch kleine, nehmen nur noch Bilder mit über 12 Megapixel in ihr Angebot auf.
Das war übrigens für mich auch noch ein weiterer Grund, mich für die
450D zu entscheiden.
Mfg
Man jetzt müssen die ganzen Profis mit ihren nutzlosen MkIII aber ziemlich sauer sein![]()
Ich wette du siehst kein Unterschied ob ein Foto mit einer 400D od.450D gemacht wurde![]()