Sigerl schrieb:@strauch
Oh jeh, da habe ich also wieder ein Problem... ich weiß nicht... ob das mit dem USA-Kauf ne gute Sache ist....
Soll nicht demnächst von Sigma ein 400 5,6 oder soetwas kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh jeh, da habe ich also wieder ein Problem... ich weiß nicht... ob das mit dem USA-Kauf ne gute Sache ist....
Nein, eine Neuauflage des 400 5.6 war leider nicht in den Ankündigungen von Sigma zu finden, das 500 4.5 wird neuaufgelegt.strauch schrieb:Soll nicht demnächst von Sigma ein 400 5,6 oder soetwas kommen?
Odin_der_Weise schrieb:Nein, eine Neuauflage des 400 5.6 war leider nicht in den Ankündigungen von Sigma zu finden, das 500 4.5 wird neuaufgelegt.
*dankefürdieblumen*Sigerl schrieb:@M@rie
Hast du das Foto (gefällt mir sehr gut) etwa Freihand gemacht?? Nur aufgelegt, oder Stativ??
also meiner persönlichen, laienhaften Meinung nach nicht, denn das 400 5,6 L wird ja weiterhin hergestellt und vertrieben, halt nur in Europa nicht, warum jedoch nicht *schulterzuck*Sigerl schrieb:Könnte es sein, dass Canon bezüglich 400 mm etwas in der Schublade hat??
Lieber strauch... ich habe beides... ist nicht ganz richtig... die Pentax *ist D habe ich ein Jahr... die Canon 350D .... bringt mir Morgen der Postmann. (Das hat mir Martin A. heut geschrieben)
Gruß
S.
M@rie schrieb:Hallo Zusammen,
habe mal ein neues Foto von mir rangehangen, hab mir ja die Linse aus den USA mitgebracht
habe das Portrait mit dem 400 5,6 L gemacht, dass bei mir "nur" an einer 300D hängt![]()
wen's interessiert: ISO 200, Bl. 6,3, 1/120 sec
ich habe für das Objektiv (bei B&H als Import ausgezeichnet) incl. Lieferung (innerhalb der USA) mit 6,7% Zoll und 16% Einfuhrumsatzsteuer 921 EU bezahlt
viele Grüsse M@rie
Die Pentax ist eine gute Kamera. Ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich meine guten Objektive (z.B. DA 16-45 mm) verkauft und gegen ein "Immer-Drauf-Objektiv" eingetauscht habe. Mit dem Sigma 18-125 mm bin ich leider absolut nicht zufrieden.
Was mich aber zum Markenwechsel bewogen hat, war aber die Tatsache, dass ich bei Canon Objektive mit Bildstabilisator bekommen kann...
Ob ich eine richtige Entscheidung getroffen habe, wird sich erst in den nächsten Monaten herausstellen.
Ja.. und nun träume ich von einem Canon EF-S 400/4.5 DO IS...
Gruß
S.