Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich und 2 meiner freunde wären sicher auch dabei..
meine fotomarathon fotos sind jetz auf deviantart online.
meine fotomarathon fotos sind jetz auf deviantart online.
Ich will ja wirklich nix sagen aber der sieger hat max. durchschnitts fotos bis auf ein zwei.
Da finde ich sogar die bilder von der angeblich kaputten karte schon deutlich besser was natürlich wieder jeder anders sehen kann.
Für mich jedoch sieht das ganz klar parteiisch aus.
Alleine das der 3 fach sieger einer der dozenten der firma ist die das veranstaltet ist für mich eine farce.
Bei jedem popeligen preisausschreiben sind angehörige und angestellte davon ausgenommen und da gewinnt einer der "angestellten" 3 mal.
Da komme ich unweigerlich auf den gedanken:
Ob sich da wohl jemand versteckt was dazu verdient hat.
Wenn die bilder wenigstens klar besser als alle anderen wären aber so glaube ich eher das die firma das vielleicht als werbung für ihre kurse (es unterrichtet sie der 3fache foto marathongewinner) sieht um bei den kunden besser da zu stehen.
So nett der gedanke des wettbewerbes ist aber das ist gar nichts mehr.
Ich finde auch das die vom veranstalter eingesetzte firma mal dazu stellung nehmen sollte um klarheit zu schaffen wenn es nicht so ist wie es für mich und wahrscheinlich auch andere aussieht.
Das sie hier mitlesen würde mich nicht wundern.
LG franz

sag sonja, was is eigentlich mit deinen bildern? inzwischen sollten die doch schon da sein, oder?![]()
Ja, die sind da. ...sind aber nicht so sehenswert![]()