• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

4. Wiener Foto-Marathon Zieleinläufe

Diese Initiative von einem alternativen Wettbewerb in Kooperation mit dem berliner Verein find' ich auch recht interessant, und wenn das wirklich stattfindet, würde ich auch gerne teilnehmen.

meine fotomarathon fotos sind jetz auf deviantart online.

meine fotomarathon fotos sind jetz auf deviantart online.

hallihallo!

einige deiner ideen haben mich zum schmunzeln gebracht!:top:

aber die umsetzung dieser 3 themen habe ich nicht ganz verstanden:

geld regiert die welt
urlaub in afrika
liebe und leidenschaft

würde mich interessieren was deine intentionen bei diesen bildern war! und die ISO einstellung beim geld-bild ist ja irre: ISO 3200!:eek: da rauscht sogar canons cmos-sensor ganz ordentlich...
und welcher platz wurde es denn circa?

lg,
sternbild

Ich will ja wirklich nix sagen aber der sieger hat max. durchschnitts fotos bis auf ein zwei.

Da finde ich sogar die bilder von der angeblich kaputten karte schon deutlich besser was natürlich wieder jeder anders sehen kann. :rolleyes:

Für mich jedoch sieht das ganz klar parteiisch aus.
Alleine das der 3 fach sieger einer der dozenten der firma ist die das veranstaltet ist für mich eine farce.

Bei jedem popeligen preisausschreiben sind angehörige und angestellte davon ausgenommen und da gewinnt einer der "angestellten" 3 mal. :confused:
Da komme ich unweigerlich auf den gedanken:

Ob sich da wohl jemand versteckt was dazu verdient hat.

Wenn die bilder wenigstens klar besser als alle anderen wären aber so glaube ich eher das die firma das vielleicht als werbung für ihre kurse (es unterrichtet sie der 3fache foto marathongewinner) sieht um bei den kunden besser da zu stehen.

So nett der gedanke des wettbewerbes ist aber das ist gar nichts mehr.

Ich finde auch das die vom veranstalter eingesetzte firma mal dazu stellung nehmen sollte um klarheit zu schaffen wenn es nicht so ist wie es für mich und wahrscheinlich auch andere aussieht.

Das sie hier mitlesen würde mich nicht wundern.

LG franz

Ich will ja wirklich nix sagen aber der sieger hat max. durchschnitts fotos bis auf ein zwei.

Da finde ich sogar die bilder von der angeblich kaputten karte schon deutlich besser was natürlich wieder jeder anders sehen kann. :rolleyes:

Für mich jedoch sieht das ganz klar parteiisch aus.
Alleine das der 3 fach sieger einer der dozenten der firma ist die das veranstaltet ist für mich eine farce.

Bei jedem popeligen preisausschreiben sind angehörige und angestellte davon ausgenommen und da gewinnt einer der "angestellten" 3 mal. :confused:
Da komme ich unweigerlich auf den gedanken:

Ob sich da wohl jemand versteckt was dazu verdient hat.

Wenn die bilder wenigstens klar besser als alle anderen wären aber so glaube ich eher das die firma das vielleicht als werbung für ihre kurse (es unterrichtet sie der 3fache foto marathongewinner) sieht um bei den kunden besser da zu stehen.

So nett der gedanke des wettbewerbes ist aber das ist gar nichts mehr.

Ich finde auch das die vom veranstalter eingesetzte firma mal dazu stellung nehmen sollte um klarheit zu schaffen wenn es nicht so ist wie es für mich und wahrscheinlich auch andere aussieht.

Das sie hier mitlesen würde mich nicht wundern.

LG franz

beim jugendwettbewerb sind überhaupt nur die ersten 13 online. ich hätte mir gerne (aus naheliegenden gründen) die plätze 21/22/23 angesehen...
und ausserdem: die kleingewerbetreibenden von der wirtschaftskammer wien werden hier wohl kaum mitlesen (schau dir mal deren verständnis von "internet" an...).

P.S.:

klickt mal auf den link "gästebuch" auf der fotomarathon.at site. das passt zu den kleingewerbetreibenden gremialfunktionären der wirtschaftskammer wien... bezirksrat schoitl aus kaisermühlen läßt grüßen!
:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten