Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum haben die alle den Mund offen? (Auftrieb....?)
Na im Ernst, tolle Bilder.....wo bist du da gestanden?
...... Sportler aus ihrer Umgebung heraus völlig isoliert dargestellt, sodass man keine Ahnung mehr hat, wo das ganze stattgefunden hat, welcher Anlass, welche Stimmung usw...
Für mich macht aber genau das den Unterschied zwischen einem langweiligen, wenn auch technisch passablen Foto, und einem wirklich guten....
...... fragen welche Cam/Linsedu verwendet hast ???
So spektakulär dieser Sport ist, so schwer ist es spektakuläre Bilder davon zu machen ... wie bereits erwähnt wurde, der Bezug zur Umgebung oist das Problem.
Hallo an alle,
Danke für die konstruktive Kritik und die lobenenden Kommentare.
@ SiBI u CO,
Deine Kritik an den Bildern gibt einem richtig Anlass und Ansporen zum beim nächsten mal besser zu machen.
Mich würde jedoch eine etwas präzisere Beschreibung ineresieren, da die Springer im Flug recht schlecht mit ihrem Umfeld abzulichten sind, außer man hat Presse Status, und kann am Schanzentisch stehen, ....
Was ich untersuchen werde, einen Platz weiter unten zu bekommen, um dort vielleicht eine andere Perspektive zu erreichen.
@minimax333,
Die Foto habe ich mit der 1D MkII und dem EF 500 gemacht.
Sind noch Fotos aus meiner analogen Zeit
Findest Du nicht, dass Freestyle ein anderer Sport ist als Skisprung?