194 Top Shot 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zuviel gelb
Ausserdem hatte er einen Reverse Filter von daher ists unter den Wolken schon abgedunkelt.
Dead Horse Point ist genial, False auch sehr gut
Der Green River Overlook erscheint mir auch etwas gekünstelt, meines Erachtens ist der 0.9 Grad doch etwas zu viel, hast du das auch mit 0.6 oder ohne? Allerdings denke ich, dass es gerade dort sehr schwer ist, die fantastische Szenerie in ein adäquates Bild zu transportieren. Dieser Ort besticht noch mehr als andere hauptsächlich durch die grandiosen Weite, die auf dem zweidimensionalen Bild natürlich abgeht.
Mal ne andere Frage, bist du jeden Tag draußen am Fotografieren, wenn ja, wie motivierst du dich denn bei einem so langen Zeitraum?
Ich war auch ne Weile unterwegs und kam immer wieder mal an den Punkt, wo ich einfach mal "abhängen" musste. gerade dann, wenn man kein
eigenes Auto hatte und es immer etwas komplizierter war alles zu planen...
Ja das ist wirklich manchmal ein bisschen das Problem. Ich bin auch schon mal liegen geblieben bei bestem Licht und Wolken. Habe mich dann zwar hinterher geärgert aber man muss auch mal entspannen können.
Ein eigenes Auto ist natürlich Pflicht! Ich könnte mir die vorstellen die USA zu bereisen ohne eigenes Auto?