Schande über mein Haupt, aber wie geht das?Ja, leider sind sie ein wenig klein geraten. Ich habe einfach die Kamera laufen lassen bis ich ein Blitz erwischt habe.
....

Ich habe bisher noch nicht versucht aus einem Film ein Bild zu extrahieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schande über mein Haupt, aber wie geht das?Ja, leider sind sie ein wenig klein geraten. Ich habe einfach die Kamera laufen lassen bis ich ein Blitz erwischt habe.
....
Schande über mein Haupt, aber wie geht das?
Ich habe bisher noch nicht versucht aus einem Film ein Bild zu extrahieren!
Ah,Marcus, ich habe einfach die Kamera im Serienbild modus laufen lassen. Die Kamera hat ca 2,5 sec. belichtet und sofort wieder ein neues Bild gemacht.
Wahnsinn. Ich hab hier im Forum schon viele geniale Bilder gesehen. Aber deine Arbeit ist echt super schön! Bin froh auf den Thread aufmerksam geworden zu sein. Viel Spaß bei deiner weiteren Reise!!
Naja. Ehre, wem Ehre gebührt!Danke dir
Worum gehts bei diesem Permit?Ich glücklicher habe heute ein permit gewonnen für the wave. "freu"
Es geht um dieses Ziel, da werden immer nur eine kleine Anzahl Leute per Erlaubniskarte zugelassen!Worum gehts bei diesem Permit?