Ich bin übrigens wieder in der Schweiz und bereite mich vor für meine fast 3 monatige Neuseelandreise die nächste Woche beginnt.
Juhuuu es geht weiter

Am besten poste dann hier im Thread einen Link auf den neuen Neuseeland-Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin übrigens wieder in der Schweiz und bereite mich vor für meine fast 3 monatige Neuseelandreise die nächste Woche beginnt.
Welche gefällt besser?
Gruss Marco
gibts da öffters punktuelle regenschauer?
Richtig schöne Bilder zeigst du uns hier.
Zu den letzten drein hätte ich jedoch eine Frage: Hast du die intensiven Farben via PS geregelt oder hast du mit hilfe von Filtern gearbeitet?
Gruß
Sven
Ich habe mir in aller Ruhe alle Seiten reingezogen. Schlicht phänomenal. Bin selber noch ziemlicher Anfänger und wäre daher sehr am "Making of" interessiert, v.a. bezüglich benutzten Filtern etc. und EBV. Wenn Du am Schluss Deiner Reise einen Fotoband machst und etwas zu Deinen jeweiligen Techniken schreibst, ich wäre wohl nicht der einzige, der dafür bezahlen würde. Châpeau vor Deiner Arbeit.
Diedro
Suzemir hat das sehr treffend beschrieben. Ich hatte auch immer sehr Mühe die Distanzen abzuschätzen.die regenbogen sind ja stark!!! gibts da öffters punktuelle regenschauer?
tolle bilder![]()
Die ist wirklich krass das stimmt, ich hatte extra noch die Sättigung ein wenig reduziert.#364
Aber die Sättigung in der Wolke ist schon gewöhnungsbedürftig.
Raik
Ich möchte das Bild zeigen obwohl ich nicht so glücklich bin mit dem Resultat.wo ist das pic von false kiva ?![]()
kann ich auch nicht verstehen- ist doch der Hammer.
Nur den Sensordreck noch wegmachen![]()