• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3D Flaschen Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r33play

Themenersteller
Hallo :D
So nach 5 Tagen Bearbeitung mein erstes 3D Bild.
Patent habe nur ich dadrauf. die andern 2 habens von mir gekauft.

Selbst das Thumbnail is so dermaßen 3D, das ist einfach unglaublich...
dsc0760alssmartobjekt1.jpg

ich hoffe ihr versteht mich :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: 3D Flasche

Absolut.

Jetzt sag nur nicht, dieser Ausstatter aus Emden kauft jetzt lieber Deine Bilder, als die von dem anderen Kandidaten.

Die Pulle hüpft mir fast auf die Tastatur, so dreidee ist das.
Alles, was mir hier fehlt, ist ein völlig vergeigter Himmel.

Vergnügte Grüße
Stefan

AW: 3D Flasche

Hey, mach nen 3D-Flaschen-Sammelthread draus dann lad ich auch ne 3D Flsche hoch.

Selbstverständlich geht das nicht.
Liegt erstens daran, dass es weltweit - ach, was rede ich - in der ganzen verdammt riesengroßen Galaxie keinen Zweiten gibt, der dermaßen genial ist, um soetwas zustande zu bringen.
Außerdem gibt's da ein Patent, also müsstest Du Lizenzen latzen. ;)

So, best beer alive ;)

bin schon nach knapp 9 stunden photoshoppen endlich fertig geworden :D

strobist:
SB-28 von schräg links oben hinten
SB-28 von schräg rechts vorn

Hallo :D
So nach 5 Tagen Bearbeitung mein erstes 3D Bild.
Patent habe nur ich dadrauf. die andern 2 habens von mir gekauft.

Selbst das Thumbnail is so dermaßen 3D, das ist einfach unglaublich...
dsc0760alssmartobjekt1.jpg

Damit hast Du ja selbst beschrieben, was Du mit Diesem Foto über Dich sagen wolltest oder ? :D

Ein vollkommen unrealistischer und typischer Hintergrund bei Offenblende-Fotos, die selbstverständlich keinen 3D-Eindruck bewirken. Das hast Du aber ja sicher auch selbst bemerkt oder ?

Also hau lieber mal richtig rein ! So blamierst Du dich doch nur und verarscht Dich selbst.

Kannst Dein Foto ja auch mal in einigen Communitys hochladen und warten, was die so sagen zu Deinem 3D-Foto :D

Gruß
Michael

oh der 3D Gott meldet sich höchst persönlich. Ich verneige mich vor deiner Errungenschaft. Solche Menschen wie du bewegen die Welt ....

Damit hast Du ja selbst beschrieben, was Du mit Diesem Foto über Dich sagen wolltest oder ? :D

Ein vollkommen unrealistischer und typischer Hintergrund bei Offenblende-Fotos, die selbstverständlich keinen 3D-Eindruck bewirken. Das hast Du aber ja sicher auch selbst bemerkt oder ?

Also hau lieber mal richtig rein ! So blamierst Du dich doch nur und verarscht Dich selbst.

Kannst Dein Foto ja auch mal in einigen Communitys hochladen und warten, was die so sagen zu Deinem 3D-Foto :D

Gruß
Michael

Wie naiv bist du eigentlich?!

Bevor hier noch mehr auf Punktesammeltour wegen Missachtung der Nettiquette gehen:

Click!

Gruss
Krohmie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten