yea gr8 u rockZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich musste hier auch schmunzeln... Aber - mein lieber Heinzelman - zu einer richtigen viralen und penetrativen Werbeaktion gehört auch ein Auftritt bei der Fotocommunity, bei Flickr, deviantart, Facebook, Windows Live Fotos usw. usf.
Ich hoffe nur, Du wirst demnächst nicht von weltweit vertriebenen Foto-Journalen angeschrieben oder findest Dich unversehens auf Spiegel Online wieder...![]()
Ich vermute mal, der Auslöser dieses Hypes findet leider keine Zeit, mit Dir in Kontakt zu treten, weil er bereits an einem neuen 20-Stunden-Werk arbeitet, das in die Annalen der Fotogeschichte eingehen wird oder aber aufgrund des weltweiten Interesses an dieser wirklich einmaligen Arbeitsweise - Psssst! - inzwischen seine E-Mails schon im Stehen schreiben muss.
Ruhm hat eben auch seinen Preis - da sind wir noch gut dran...
LG Steffen
Ich musste hier auch schmunzeln... Aber - mein lieber Heinzelman - zu einer richtigen viralen und penetrativen Werbeaktion gehört auch ein Auftritt bei der Fotocommunity, bei Flickr, deviantart, Facebook, Windows Live Fotos usw. usf.
Ich hoffe nur, Du wirst demnächst nicht von weltweit vertriebenen Foto-Journalen angeschrieben oder findest Dich unversehens auf Spiegel Online wieder...![]()
Ich vermute mal, der Auslöser dieses Hypes findet leider keine Zeit, mit Dir in Kontakt zu treten, weil er bereits an einem neuen 20-Stunden-Werk arbeitet, das in die Annalen der Fotogeschichte eingehen wird oder aber aufgrund des weltweiten Interesses an dieser wirklich einmaligen Arbeitsweise - Psssst! - inzwischen seine E-Mails schon im Stehen schreiben muss.
Ruhm hat eben auch seinen Preis - da sind wir noch gut dran...
LG Steffen
Das Bild ist SO 3D, ich hab mir beim Betrachten das Auge am Brunnen gestoßen.
Das gibt ne saftige Klage, du hörst von meinem Anwalt!
... Als ich einen bestimmten Regler bewegt habe...
Ehrlich gesagt glaube ich das auch mitlerweile, also wer so selbstüberschätzt ist und ne 10 min Photoshopbastelei als 60h Kunstwerk hinstellt und das dann auch noch als neuen eigenen Stil verkaufen will der sollte vielleicht mal seinen Psychater wegen übersteigertem Narzismus aufzuchen.wer hier wohl wen verarscht...![]()