• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

3D Brunnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yea gr8 u rockZ

Ich musste hier auch schmunzeln... Aber - mein lieber Heinzelman - zu einer richtigen viralen und penetrativen Werbeaktion gehört auch ein Auftritt bei der Fotocommunity, bei Flickr, deviantart, Facebook, Windows Live Fotos usw. usf.

Ich hoffe nur, Du wirst demnächst nicht von weltweit vertriebenen Foto-Journalen angeschrieben oder findest Dich unversehens auf Spiegel Online wieder...:eek::D

Ich vermute mal, der Auslöser dieses Hypes findet leider keine Zeit, mit Dir in Kontakt zu treten, weil er bereits an einem neuen 20-Stunden-Werk arbeitet, das in die Annalen der Fotogeschichte eingehen wird oder aber aufgrund des weltweiten Interesses an dieser wirklich einmaligen Arbeitsweise - Psssst! - inzwischen seine E-Mails schon im Stehen schreiben muss.

Ruhm hat eben auch seinen Preis - da sind wir noch gut dran...

LG Steffen

Ich musste hier auch schmunzeln... Aber - mein lieber Heinzelman - zu einer richtigen viralen und penetrativen Werbeaktion gehört auch ein Auftritt bei der Fotocommunity, bei Flickr, deviantart, Facebook, Windows Live Fotos usw. usf.

Ich hoffe nur, Du wirst demnächst nicht von weltweit vertriebenen Foto-Journalen angeschrieben oder findest Dich unversehens auf Spiegel Online wieder...:eek::D

Ich vermute mal, der Auslöser dieses Hypes findet leider keine Zeit, mit Dir in Kontakt zu treten, weil er bereits an einem neuen 20-Stunden-Werk arbeitet, das in die Annalen der Fotogeschichte eingehen wird oder aber aufgrund des weltweiten Interesses an dieser wirklich einmaligen Arbeitsweise - Psssst! - inzwischen seine E-Mails schon im Stehen schreiben muss.

LG Steffen

is schon bitter wenn man sogar von den Admins verarscht wird :D:D:D

AW: 3D Brunnen²

LG Steffen

is schon bitter wenn man sogar von den Admins verarscht wird :D:D:D²

Wieso? Die bisher über 12000 User die per PM etwas über die Bearbeitung erfahren wollten zeigen doch dass sich hier ein ungeheuer, wegweisender Trend entwickelt. Das beweisen ja auch die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung!

Und nun Gute Nacht... :)

wer hier wohl wen verarscht... :rolleyes:
Ehrlich gesagt glaube ich das auch mitlerweile, also wer so selbstüberschätzt ist und ne 10 min Photoshopbastelei als 60h Kunstwerk hinstellt und das dann auch noch als neuen eigenen Stil verkaufen will der sollte vielleicht mal seinen Psychater wegen übersteigertem Narzismus aufzuchen.
Aber virale Werbung funktioniert ja oft genau nach diesem Prinzip, Aufmerksamkeit, Ekel, Hass... erwecken, ins Gespräch kommen... :-D

Ooooooder ist der gute Mann einfach der Spiegel des DSLR-Forums und will uns allen Zeigen dass wir doch gefälligst mal die ganze Technik und Pixelschubserei sein lassen und einfach nur Fotos machen sollen.

Man weiß es nicht... :ugly:

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass manche gar nicht wissen, was der Hintergrund des Threads ist! Ihr kennt aber den anderen Thread, oder? Hab' ich mich echt so missverständlich ausgedrückt? :o

Ich hoffe, es hat hier niemand ernsthaft geglaubt, dass ich 78 (!!) Stunden an dem Bild gesessen habe? Jeder, der etwas von Bildbearbeitung versteht weiss, dass solch eine Bearbeitung in der Zeit nicht zu schaffen ist. Es waren nämlich 113 Stunden.

Wie einige von euch schon vermutet hatten werde ich in diesem Thread aus zeitlichen Gründen nicht mehr antworten können. Ich bin jetzt wegen dem 3D-Effekt in der Branche einfach zu sehr gefragt (auch international) und habe daher keine Zeit mehr.

PS: Die 3D-Bilder von r33play sind keine echten 3D-Bilder!

Jetz mal Ernsthaft, wie langweilig muss einem sein, dass man in sonen Schnappschuss 100 Stunden Bearbeitung steckt?!

Ich glaub mittlerweile echt du meinst das ganze ironisch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten