Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hoffe ihr versteht mich![]()
Hey, mach nen 3D-Flaschen-Sammelthread draus dann lad ich auch ne 3D Flsche hoch.
Hallo
So nach 5 Tagen Bearbeitung mein erstes 3D Bild.
Patent habe nur ich dadrauf. die andern 2 habens von mir gekauft.
Selbst das Thumbnail is so dermaßen 3D, das ist einfach unglaublich...
![]()
ich hoffe ihr versteht mich![]()
Also hau lieber mal richtig rein ! So blamierst Du dich doch nur und verarscht Dich selbst.
Kannst Dein Foto ja auch mal in einigen Communitys hochladen und warten, was die so sagen zu Deinem 3D-Foto
Gruß
Michael
Damit hast Du ja selbst beschrieben, was Du mit Diesem Foto über Dich sagen wolltest oder ?
Ein vollkommen unrealistischer und typischer Hintergrund bei Offenblende-Fotos, die selbstverständlich keinen 3D-Eindruck bewirken. Das hast Du aber ja sicher auch selbst bemerkt oder ?
Also hau lieber mal richtig rein ! So blamierst Du dich doch nur und verarscht Dich selbst.
Kannst Dein Foto ja auch mal in einigen Communitys hochladen und warten, was die so sagen zu Deinem 3D-Foto
Gruß
Michael