Empörung ? Wie kommst Du auf den Trichter ? Das mit den « Lehrstücken » meine ich absolut ehrlich. Den enthaltenen Sarkasmus ebenfalls.Tja, wer die Empörung sucht […]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Empörung ? Wie kommst Du auf den Trichter ? Das mit den « Lehrstücken » meine ich absolut ehrlich. Den enthaltenen Sarkasmus ebenfalls.Tja, wer die Empörung sucht […]
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Mag daran liegen, dass ich gestern zu lang wach gehalten wurde, aber dennoch frage ich mich grad ob du mein Bild nun total zerrissen hast oder ob es dir wirklich ein wenig gefällt.![]()
Barış;14500805 schrieb:Tolle Landschaft, wo ist das?![]()
@ Oliver.D.Punkt
Ist das rauschen gewollt...?
ansonsten gefällt es mir recht gut...![]()
@ Oliver.D.Punkt
Ist das rauschen gewollt...?
ansonsten gefällt es mir recht gut...![]()
Muss man ja sowieso mit der Lupe suchen.Barış;14506763 schrieb:Das ist Korn mein lieber. K-O-R-N!![]()
![]()
Mein kleiner Schatz!
Mit 35er Art offen
Bunt Baris, bunt!Barış;14519371 schrieb:Wie das Foto wohl in Farbe aussehen würde...![]()