Mag ich !![]()
Ich auch. Ganz toll finde ich die echten aber hervorgehobenen Farben und das Licht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mag ich !![]()
Z.B. die kleine Cousine im Lost-Place auf dem Familiengrundstück fotografieren...![]()
Ich steh eher auf das farbige.
35mm funktionieren IMMER![]()
@Boris: hat sie sich selbst so eingedreht oder Du sie?
Wegen Rembrandt etc...
...aber meine Cousine konnte sich wirklich milimetergenau eindrehen bis es perfekt war.
@Borys: tolles Bild mit sehr schön gewählten Farben! Und ja - 35mm geht immer ;-)
Mal was aus dem Studio (untypisch für mich):
tut mir leid, hier der Spielverderber zu sein. Das Bild gefällt mir zwar auch, aber ein perfekt gesetztes Rembrandtlich ist das nicht. Es ist zu hoch platziert, so dass das Auge hier völlig im Schatten liegt, was nur deshalb hier nicht so auffällt, weil der Schatten ziemlich stark aufgehellt ist und das Auge eine helle Fläche ist.
Auch am Nasenschatten kann man es gut sehen.
vg, Festan
Bitte mehr davon!![]()
![]()
Hübsches Model und das Beste: Das Zusammenspiel der Farben ist toll, also schön die Komplementärfarben eingesetzt und nichts Ablenkendes im Bild!
War der Studiohintergrund grau und anschließend in Photoshop passend eingefärbt oder waren die Farben gleich so schön stimmig gewählt?
@Borys: tolles Bild mit sehr schön gewählten Farben! Und ja - 35mm geht immer ;-)