Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find das Bild sooo geil!!Huii ganz schön viele Neuzugänge, die einem sehr bekannt vorkamen vor dem Cleanup eben gerade...![]()
Danke Frigo110! Das Thema war interessant und hätte sehr gut in den Fototalk gepasst
Apropos 35mm... geht das auch als Porträt durch ?Canon 35 1.4L an 5D MK2... ja und ich weiss, das man mehr abblenden sollte... Nun ist das schon Blende 2.8 bei Iso 3200 an der betagten 5D MKII gewesen, mit Speedlite gebounct und in der Post 1 Blende mindestens gepusht... der Kopf rechts oben war bewusst angeschnitten, hab ich in Kauf genommen um im Zentrum einen Kopf zu behalten. Nach hinten war kein Platz mehr... ja... ein 24er wäre cooler gewesen... aber dann würde der Kopf in der Mitte erheblich kleiner wirken... hmmm... alles drauf haben wollen oder lieber die Mitte betonen...?
In Kombination mit Porty von vorne und Aufsteckblitz von hinten auf ihre linke Seite.
1/8000s, f1.8, Iso 100
Wow, tolle Farben/Bearbeitung, toller Ausdruck!
Aus einem Paarshooting:
...
Na dann schließe ich mich mal mit einer natürlichen Sommerstrecke von Corinna an: ...
Bild 1 und 2 haben mächtig Ausstrahlung, ich finde beide richtig richtig gut.
Das letzte Bild wirkt halt aufgrund der Kleidung nicht so richtig, aber darauf bist du ja schon eingegangen. Mir ist da aber auch irgendwie zu viel Gebüsch drauf, das halt nicht sonderlich hübsch ist. Die gleiche Pose würde an dieser Stelle https://flic.kr/p/GkqGTV schon ganz anders wirken.
Kommt drauf an, auf die Mitte reduziert wird daraus ein anderes Bild. Mir persönlich gefällt es so wie es ist. So wirkt es wie aus dem Leben gegriffen, nicht durchgeplant, gestellt und clean. Vom Drumherum lebt das Bild und verleiht ihm Flair.
Ich verfolge deine Arbeiten schon länger, unfassbar, das du dich noch immer Amateur schimpfst. Aber du wirst schon wissen warum![]()
Sehr gut die 35mm genutzt ! Hast Du noch eins wo sie den Kopf eher in Richtung Kamera hat ?