• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

350D und 20D: Canon gibt 256 MB CF-Karte dazu

zahni

Themenersteller
Fals das schon jemand gepostet hat, habe ich es übersehen, sorry:

Auf meiner neuen, gestern von Martin gelieferten, 20D ist neben dem Gutscheinheft noch ein Aufkleber auf dem Karton, der mittels eines Promotion-Codes bei Registrierung bei www.cig.canon-europe.com/reg eine kostenlose Sandisk 256 MB CF-Karte verspricht.

Soll für die 350D und 20D gelten.

-Zahni

Hbe diesen Aufkleber bezüglich Speicherkarte auch auf dem Karton der 350d. Habe mich da aber noch nicht registriert. Werde das aber wohl tun sobald ich mit den ersten Kameratests durch bin. Denn, für lau denn jau. :D

mfG
Martin

Hallo,habe heute meine Canon 20D bekommen (bei Amazon bestellt)
Leider lag weder der KAmera ein Bonusheft bei, noch dieser Promotioncode für die CF Card.

Kann man den Promotioncode auch wie das Bonusheft beim Hersteller nachbestellen?

Gruß ralf

hasibaerchen schrieb:
Leider lag weder der KAmera ein Bonusheft bei, noch dieser Promotioncode für die CF Card.

Kann man den Promotioncode auch wie das Bonusheft beim Hersteller nachbestellen?

Gruß ralf

Habe noch keine Möglichkeit dazu gesehen. Vorgestern ging bei Canon meine Registrierung ein und ich soll in den nächsten 10 Tagen meine 256MB Speicherkarte erhalten.

Ich habe gestern bei Canon Deutschland angerufen, weil ich mir eine Canon 350D bestellt habe und da kein Cashback-Heft dabei sein wird.
Der Mitarbeiter von Canon hat mir diesen Link zum Cashback-Heft geschickt. Anscheinend kann sich da jeder das Heft bestellen.

Hat sich erledigt, da ich einen Satz überlesen hatte. Dachte du hättest auch nach dem Cashbackheft gefragt. Lass den Link jetzt aber hier stehen.

Ich werd morgen mal in Krefeld anrufen, da man auf der Canon Seite nur Emails schreiben kann, wenn man registriert ist, aber genau dazu, bzw. um eine CF Card zu erhalten brauche ich ja den Promotioncode der auf der Packung is.

Amazon meint übrigens sie wissen nichts von einer Cashbackaktion von Canon und ich soll mich an den Hersteller wenden. Is echt nen Witz.
gruß

Na toll, am Besten warte ich das nächste Mal beim Kamerakauf bis 5 Monate nach Veröffentlichung, denn dann kann man alle Boni absahnen !! Wer früher (und noch dazu zu nem höheren Preis) kauft, wird halt bestraft...

Greetz
softdown3

Eine 256 MB Karte ist aber schon sehr wenig.
Zwar habe ich mich auch registrieren lassen werde die Karte aber bei ebay wieder verschachern.

Bei denen der Aufkleber an der 20D fehlt: Auch die Aktion gilt erst ab dem 16.3.2005 . Martin hat extra mt der Lieferung etwas gewartet ;)

-Zahni

Trotzdem ist und bleibt es unfair...

Ne 256er Karte würde ich persönlich schon nehmen als ne Art Notfallkarte !!

Greetz
softdown3

Schuengal schrieb:
Eine 256 MB Karte ist aber schon sehr wenig.
Zwar habe ich mich auch registrieren lassen werde die Karte aber bei ebay wieder verschachern.

Und was bekommst du dafür? Vielleicht 5 Euro, davon musst du allerdings noch die eBay Gebühren abziehen. :(

Ich sehe die Karte auch als eine Art Notfallkarte, wenn mal etwas mit meiner 2GB Extreme III passieren sollte, habe ich halt noch eine 256MB worauf ich dann zugreifen kann. Ich finde es auf jedenfall Aufmerksam von Canon. :)

Aufmerksam ist es schon von Canon.... :rolleyes:

Ich würde, wenn ich von Canon gesegnet worden wäre, eine zu erhalten, sie als Notfallkarte behalten, auf keinen Fall aber verkaufen...

Greetz
softdown3

hasibaerchen schrieb:

Gruß ralf

Hallo Ralf,

bin neu hier und seit gestern auch stolzer Besitzer einer 20D.
Habe die Cam auch von Amazon - und das gleiche wie bei dir. Kein Heft - Kein Aufkleber. Berichte mal was die erzählt haben.
Amazon kann wohl nix dazu, weil der Aufkleber auf dem Karton sein müßte und das Bonusheft innenliegend. Die verkaufen halt nur weiter.
Das Bonusheft braucht man glaube ich nicht - das geht wohl auch online.
Warte aber noch auf meine Objektive - fürs CashBack. :)

romantic

PS: ...und wer mehr über mich erfahren möchte - hier bin ich "zu Hause":

http://www.digitalfotonetz.de

romantic schrieb:
Hallo Ralf,

bin neu hier und seit gestern auch stolzer Besitzer einer 20D.
Habe die Cam auch von Amazon - und das gleiche wie bei dir. Kein Heft - Kein Aufkleber. Berichte mal was die erzählt haben.
Amazon kann wohl nix dazu, weil der Aufkleber auf dem Karton sein müßte und das Bonusheft innenliegend. Die verkaufen halt nur weiter.
Das Bonusheft braucht man glaube ich nicht - das geht wohl auch online.
Warte aber noch auf meine Objektive - fürs CashBack. :)

romantic

PS: ...und wer mehr über mich erfahren möchte - hier bin ich "zu Hause":

http://www.digitalfotonetz.de

ICh hab bei Amazon angefragt und die haben mich erstmal an den Hersteller verwiesen, da sie trotz Recherche keine solche Aktion ausfindig machen konnten, was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn immerhin ist Amazon kein Hinterhofgeschäft. Habe dann eine Email zurückgeschrieben. Habe Amazon darauf hingewiesen, dass es ihre Aufgabe ist mir den vollständigen Lieferumfang zu schicken.
Ich meine das Bonusheft kann ich nachbestellen, aber den Aufkleber auf dem Karton krieg ich so nicht. Ich muss Dienstag mal in Krefeld anrufen, is heute nicht besetzt.
Habe Amazon auch darauf hingewiesen, dasss sie wohl "zufällig" mit Einführung der Cashbackaktion den Preis von 1339 auf 1379 Euro fürs Kit erhöht haben.
Ich werde berichten wenn die sich melden.
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, habe deshlab auch den 100 Euro Mehrpreis in Kauf genommen.
Gruß Ralf

Aber wie registriere ich mich denn hier? http://www.canon-europe.com/reg

Kann mir das bitte mal jemand erklären. Kann leider kein englisch! :( Auch sieht mir die Seite irgendwie tot aus! :confused:

Ps.: Will auch die SanDisk abstauben; hab heute den 350D-Body bekommen. :cool:

Ps.: Hat sich erledigt, aber:
Die Bearbeitung Ihres Antrags und die Aushändigung der Speicherkarte wird ungefähr 14 Tage in Anspruch nehmen.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....

ich habe da ein ähnliches Problem :rolleyes:

habe mich zwar wie auf dem Aufkleber angegeben, dort registriert aber irgendwie finde ich kein Stelle an der ich den Code eingeben kann?Angeblich soll es erscheinen, wenn man denselben link nach der Registrierung nochmal öffnet, aber bei mir ist da nichts von Speicherkarte gratis zu sehen und nen Code kann ich auch nirgends eingeben :(

Kann mal jemand dazu was sagen bzw. nen Link posten?

Gruss Marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten