Hallo Zusammen,
*schmunzel* ich hab zwar keine Hände, wie Bratpfannen, aber auch keine zierlichen Frauenhände und konnte es mir letztens nicht verkneifen, die 350D mal in die Hände zu nehmen. Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs schon geärgert hatte, weil ich mir erst im Dez. 04 die 300D gekauft hatte und natürlich auch die Preissenkungen recht mürrisch betrachtet hatte

- aaaaaaaaaaaber......nachdem ich die 350 in Händen hielt, tätschelte ich ganz liebevoll meine 300D

.
Mir kam sie recht spillerisch vor, eben zu klein, selbst für meine Patschehändchen, zunächst war nur das Kit dran, dass ging ja noch halbwegs, auch wenn da schon mein Ringfinger in der Luft schwebte. Dann setzte ich mein 70-300 DO ran *hm* hatte schon Schwierigkeiten, die Kombination für meinen Geschmack "sicher" zu halten - mit dem 400 5,6 L war dann ganz Schluss

. Ich liebäugle ja mit der 20 D (jaja, mich hat es wieder voll erwischt

) und dachte zunächst, ob es vllt. nicht doch auch die 350D "tun würde", aber neeeee....... die 350D kommt für mich schon aus Handlinggründen nicht in Frage. Ich fotografiere überwiegend Freihand und mit der 350D hatte ich kein gutes Gefühl.
Sicherlich ist das reine Geschmacksache, aber so wirklich kann ich nicht verstehen, dass Canon die 350D so klein geworden ist. Auch bei den angenommenen Marketinggründen, sich damit den Digi"knipsern" anzunähern, um Consumer an die DSLRs zu kriegen, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Sind aber nur meine bescheidenen Pennys zum Thema
lieGrü M@rie