Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Gott, wat habt ihr allen 'n ätzenden Schweiß![]()
Eigentlich gehe ich mit meinen Dingen pfleglich um. Bei meiner 350D fiel mir nun auf, daß die Kanten schon recht abgenutzt aussehen (siehe Bilder). Um so mehr erstaunt mich, daß sich die Beschichtung mit dem Fingernagel leicht abkratzen läßt. Dies ist vermutlich verursacht durch Schweiß, der ja zwangsläufig mit der Kamera in Kontakt kommt, wenn man nicht ständig Handschuhe trägt (ich erinnere mich da an diesen Thread). Schon traurig, daß Canon da nix haltbareres entgegenzusetzen hat.
Früher oder später werde ich wohl eine mehr oder weniger blanke Kamera haben ...
Wenn man sich mit der Kamera nicht in der Öffentlichkeit zeigen würde, würde ich das Ding ja glatt aus Rache pink spritzen![]()
Natürlich kratze ich jetzt nicht den ganzen Tag an der Kamera rum. Das habe ich einmal gemacht, als ich mich wunderte, warum die Ecken so blank sind. Und wie gesagt, daß geht mit dem weichen Fingernagel.Verstehe Dich nicht. Du räumst ein, dass Du an der Kamera herumkratzt.
Erstens ist die 350D ist ein Billigmassenelektronikteil. Zweitens handelt es sich um eine Kamera und keinen Kratzbaum. Abrieb ist normal und stört die Funktion detr Kamera nicht.
Die 350D ist Zweitkamera, die ich auch behalten werde, da der Erlös bei Verkauf eher gering ist. Aber mit diesen Abschürfungen hätte ich tatsächlich Probleme, sie guten Gewissens zu verkaufen.Das stört keinen grossen Geist und wenn dies alle Probleme darstellt, die Du hast, könntest Du ein glücklicher Mensch sein. Die Kamera ist schliesslich nicht dazu da hübsch auszusehen, sondern dazu um hübsche Bilder zu machen.
Mein verdacht war Schweiß und Sonnenschutzcreme!!
Sonnenschutzcreme? Es gibt doch UV-Filter!!!!!!
![]()
Erstens ist die 350D ist ein Billigmassenelektronikteil.
Selbst die 350D ist kein Billigmassenelektronikteil, denn wenn es so wäre, könnte jede Billigmassenelektronikteilfabrik in China so ein billiges Teil für 'nen Appel und 'nen Ei herstellen ..., mir sind aber keine 350D-Nachbauten bekannt!? Um eine 1000D und oder eine 1DsMkIII herstellen zu können, bedarf es einer professioniellen Fertigung mit dem entsprechenden Know How.
Gruß Ulrich
Genau deshalb finde ich ja die Aussagen über das so grundverschiedene Anfassgefühl so lustigWenn du mit "Kunstoffhaut" den schwarzen Lack meinst, dann ja.
Es ist eben ein lackiertes Metallgehäuse.
Das Chassis selbst ist auch aus Metall.
Selbst die 350D ist kein Billigmassenelektronikteil, denn wenn es so wäre, könnte jede Billigmassenelektronikteilfabrik in China so ein billiges Teil für 'nen Appel und 'nen Ei herstellen ..., mir sind aber keine 350D-Nachbauten bekannt!? Um eine 1000D und oder eine 1DsMkIII herstellen zu können, bedarf es einer professioniellen Fertigung mit dem entsprechenden Know How.
Gruß Ulrich
Deine Reaktion ist wohl rein emotional. Eine 350D sind einfach Billigelektronikmassenartikel - fertig.
Deine Reaktion ist wohl rein emotional. Eine 350D sind einfach Billigelektronikmassenartikel - fertig.
Ach, Deine Reaktion ist nicht emotional?![]()