• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D Batteriegriff Fremdhersteller

Hab mir vor ner Weile son ebay Batteriegrif geholt.
Für 72? + 7? Versand aus Krakau. Schalter und Knöpfe fühlen sich an wie an der Camera. Made in China steht halt drauf und nicht Made in Japan.
Kontakte sind vergoldet. Kunststoff fühlt sich stabiel an.Alles was was halten muss ist aus Metall. Verschluss läuft satt.
Nix wackelig. Wenn die Camera auf einem Statiev ist verwindet sich der Griff nicht trotz größerem Hebel. Negatiev ist nur dass an 2 Stellen Klebreste zu sehen sind.

Danke für die Info.
Wie bezahlt man da eigentlich? Ins Ausland? Paypal? Oder haben die heir ein Konto?

Todoke nach Europa Ausland kannst du ganz normal per Bankueberweisung zahlen. Du brauchst lediglich die IBAN und SWIFT-BIC Nummern des Empfaengers und seiner Bank.

Die wird der Dir aber gern geben, wenn Du da kaufst.

wenn ich im ausland kaufe dann ist mir ein normaler banktransfer generell zu unsicher. Papypal hat da einen echt genialen Käuferschutz der für Beträge bis 500? greift. Ich musste den Käuferschutz einmal in Anspruch nehmen und kann nur sagen, dass das system super funktioniert.

Guten Morgen!

Obwohl es schon ein Vorredner erwähnt hat, möchte ich meine Erfahrungen mit dem Nachbau-Batteriegriff auch loswerden.

Preis EUR 69,-- zzgl. EUR 8,-- Versand nach Österreich. Geld online überwiesen (Freitag), Dienstag die Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Montag drauf war der Griff da. Ausgepackt, gestaunt. :eek: Sauber verarbeitet, greift sich 1A an, gibbet nix zu meggern. Passgenau ist meiner sondergleichen, das hat mich gewundert. Der passt wie angegossen! Schraube rein und sitzt bombenfest. :top:

Die Knöpfe und Räder lassen sich gut bedienen, lediglich der Schalter für das Ein/Ausschalten des Batteriegriffes dürfte von minderer Qualität sein, zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass der mehr als 1.000 Schaltvorgänge überlebt.

Alles in allem für das Geld TOP Ware, zumindest, wenn man zu den Leuten gehört, die gerne was Neues probieren oder die um 20 EUR Preisdifferenz lieber einmal essen gehen. :)

Wahnsinn sehr gute Angebote hat dieser Foto Tip ,wie schaut es da mit dem versand aus da der ja in Polen ist :confused:

Hi
hab den Bg schon seit Mai 2005 an meiner 350D dran und den Griff Ein/aus Schalter erst ein-zweimal betätigt!
Warum immer ein und ausschalten ist nicht logisch!!!!
Meiner ist Original Preis bei Ebay 110? incl Versand! dies aber Mai 2005!!!!!
Der Ladenpreis damals war 129 + Versand!!!!!
mfg
Ronny66
Ps. noch viel spaß mit dem Teil!!!!!

Habe mir den BG vom Foto-Tip geholt.
Alles super geklappt. Am Montag bestellt, überwiesen, am Mittwoch wurde er versendet, und heute (samstag) ist er da.
Qualitativ konnte ich keinen Unterschied zu orginalem BG-E3 feststellen. Die Knöpfe haben ein guten Druckpunkt. Das Einstellrad rastet gut und ist gleichzeitig leichtgängig.
Das Akkufach funktioniert auch mit einem NB2H egal an welchem Akkuanschluss. Der Adapter für die AA Batterien ist auch Funktionsfähig.
Zum On/Off Schieber kann ich nur sagen, dass ich keine Bedenken habe, dass er kaputt gehen könnte.

Es wackelt nix sitzt alles fest. Passt wie die Faust aufs Auge :lol:

Dass man das Akkufach seitlich öffnet, finde ich auch als großen Vorteil. Beim BG-E3 musste doch der BG erst ab, bis man an die Akkus kam (oder habe ich was falsch in erinnerung).

Also einfach top für den preis.
Kanns nur empfehlen

Hallo,

der BG von foto-tip.pl - wird in der Bucht auch von anderen Händlern angeboten - hat die Bezeichnung DELTA und soll angeblich vom gleichen Hersteller wie der original-BG von Canon sein. Kann das jemand bestätigen? Verarbeitung und Funktionsweise scheinen ja gut zu sein.

Gruss

city

Dass man das Akkufach seitlich öffnet, finde ich auch als großen Vorteil. Beim BG-E3 musste doch der BG erst ab, bis man an die Akkus kam (oder habe ich was falsch in erinnerung).

Der BG-E3 hat einen ganz normalen Einschub links wo man den Akku bzw. Batterienkäfig rein und rauschiben kann, da muss man nichts abnehmen um Akkus zu wechseln.

hat der "orginale" BG-E3 auch ein platz für die Akkuklappe der Kamera?
Find ich nähmlich beim Delta sehr praktisch, weil man die klappe nirgends verschmeissen kann.

Schaut aus wie ein 1:1 Nachbau des Originals [wahrscheinlich auch einer von denen die angeblich in der Gleichen Firma produziert werden, nur keinen Canon-Aufdruck haben].

Die Buttons sind Standard auch beim Original, wäre ja sonst verwunderlich wie ein Fremdherrsteller sowas implementieren könnte, wenn der Herrsteller es nicht für sich vorgesehen hat und auch nutzt.

NICHT BÖSE GEMEINT:
Ich würde einigen Leuten mal ans Herz legen, erstmal zu schauen was das Original kann und sich vielleicht mal ein Bild davon anschauen [oder Zwei ?] bevor sie in dem Glauben sie kaufen hier was viel besseres für ein paar Euro weniger hier dann Nachfragen.

mfg
robo47

WERBUNG
Zurück
Oben Unten