• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D Batteriegriff Fremdhersteller

Hallo,

habe mir auch den Delta-Nachbau von foto-tip.pl gekauft. Verarbeitumg ist für meinen Geschmack sehr gut. Nutzt Ihr den BG mit Akkus oder mit Fotobattieren ? Wie sind die Unterschiede in der Ausdauer ?

Habe ebenfalls den Delta von Foto-Tip.
Schneller und günstiger Versand, sehr gute Passgenauigkeit, hohe Materialanmutung, alle Knöpfe vorhanden, sauber verarbeitet :top:
Ich habe es nicht bereut den Nachbau genommen zu haben.

MfG Arne

Habe seit gestern auch den BG-E3 von Delta.Das Teil ist von der Verarbeitung super und steht dem original in keinem Fall nach.
Sieht aus und bedient sich wie das Original,besitzt aber nicht den Canon Schriftzug.Bei dem Preisunterschied ist mir das egal.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Jenis Batteriegriff der zusätzlich über einen LCD verfügt ?

Der Jenis ist sehr wackelig an der Kamera. Ein Bekanneter hat einen gekauft und er ist überhaupt nicht damit zufrieden ....

Ich würde beim Batteriegriff udn den 10-15€ Unterschied IMMER den originalen empfehlen.

grüße
nimatek

Ich habe auch den von foto-tip.pl bestellt.
Für 56 € mit Verand. Montags nachmittags bestellt und Samstag war der Griff da.
Der Griff ist aber der von JENIS. Ist DELTA und JENIS der gleiche Griff?
Jedenfalls wackelt bei mir auch nichts und es funktioniert alles :top:
Ich habe das Geld gerne gespart!

Ist der Batteriegriff von "Jenis" oder der "Delta" "besser"???
Oder kommt das aufs gleiche raus?

Möchte mir nämlich eindeutig KEINEN originalen kaufen!

Welcher Nachbau ist also empfehlenswert?

Gruß T

Hi,

ich hatte für die 400D den Delta (aus Polen) und habe für die 40D einen Janis (aus China, Pro Version). Von der Verarbeitungsqualität tuen die sich nichts. Ich bin mit beiden voll zufrieden. Würde sogar vermuten, daß da der gleiche Hersteller hinter steckt. Beim Janis hackte es beim ersten Akku einlegen, aber danach nie wieder.

Gruß Tom

mich würde interessieren ob ich mit den nachbauten oder dem orignal weiterhin meine kamera auf ein stativ schrauben kann?

hab leider keine ansicht von unten gesehen.

edit:
hat sich erledigt, geht ;)
hab bilder gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hier der Erfahrungen mit den oben genannten BG hat ?

wenn du den BG Jenis C4000DP meinst...den hab ich mir vor ein paar tagen bestelt für meine 400D (griff past auch an die 350D) bi superzufieden mit.
das einzige was negativ ist,war die bedienungsanlitung :)
aber bei einem preis von unter 100 euro,kann ich auch auf eine anleitung verzichte
wenn du mehr wissen willst,kannste ja ne pn schreiben.

mfg goldi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten