Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toshman schrieb:Bei mir ist auch einmal der Fehler bei der 20D ohne nachvollziehbaren Grund aufgetreten. Alle einstellungen waren in Ordnung. Nach einigen Bildern konnte ich die Serie desselben Motivs nicht fortsetzen. Erneutes Aus-/Einschalten half weiter - Elektronik aufgehängt??
Mavericks schrieb:Ich habe dieses Problem im letzten Urlaub ( 2 Wochen her) mit meiner 350D auch gehabt (keine Fokussier-Probleme), wobei ich nicht sagen würde, daß der Auslöser klemmt, er löst nur einfach nicht aus und das absolut sporadisch. Nun muß ich feststellen, daß er jetzt manchmal mit deutlicher Verzögerung (1-2 Sekunden) doch noch auslöst. Als wenn der DIGIC-Prozessor noch ein bisschen Zeit gebraucht hätte. Und dieser Fehler ist, wie schon gesagt, nicht reproduzierbar.
Hatte das Problem bei meiner 350D auch einmal, gefolgt von einem Err99. Akku raus, Akku rein und seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Das ist jetzt ca. 3 Wochen und 400-500 Bilder her...
Reproduzierbar scheint das jedenfalls nicht zu sein...