Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das hält mich aber auch von der 30D, 40D und 50D ab: Die Kamera ist definitiv besser, aber das Foto kaum bis gar nicht. Bei Canon gibts eben nur die 5D und 5D Mark II... aber das ist eben unerschwinglich... Nikon hat mit der 300D eine geniale Cam im Mid-Price-Segement, da finde ich hat Canon mit der 50D wenig entgegenzusetzen...
Inverstier lieber das Geld in ein geiles Objektiv![]()
Och, ich fand die Fotos bei höheren ISO-Werten bei der D300 und die gesamt Verarbeitung des Gehäuses um ne ganze Ecke besser als Canon. Aber die Kosten für gute Hersteller-Objektive bei Nikon hauen nochmal richtig rein....Aber die Bilder der Nikon D300 werden sich auch nicht von den Bildern einer 40d/50d oder denen einer 450d unterscheiden.
Och, ich fand die Fotos bei höheren ISO-Werten bei der D300 und die gesamt Verarbeitung des Gehäuses um ne ganze Ecke besser als Canon. Aber die Kosten für gute Hersteller-Objektive bei Nikon hauen nochmal richtig rein....
Ich denke das dein Tipp mit den Objektiven der richtige Weg ist , da ich gern auf Sportveranstaltungen Fotos mache brauche ich e mehr Lichtstärke. Wünsche dir ne schöne neue Woche .@ Ulli: Kein Problem
Die Gründe für den Umstieg liegen eben bei jedem anders. Aber ich hab die 450D auch nur genommen, weil ich sie im Frühjahr für 470 € mit dem 18-55mm IS Kit bekommen habe, das Kit für 100 Euro und die 350D für 270 € vekauft bekommen habe. Leider kamen noch die Kosten für neue SD-Karten udn einen zweiten Akku hinzu. Habe den Umstieg nicht bereut, aber war auch erstaunt, dass an den Fotos kaum ien Unterschied zu sehen ist. Genau das hält mich aber auch von der 30D, 40D und 50D ab: Die Kamera ist definitiv besser, aber das Foto kaum bis gar nicht. Bei Canon gibts eben nur die 5D und 5D Mark II... aber das ist eben unerschwinglich... Nikon hat mit der 300D eine geniale Cam im Mid-Price-Segement, da finde ich hat Canon mit der 50D wenig entgegenzusetzen...
Inverstier lieber das Geld in ein geiles Objektiv
So wie ich aus deinem Profil sehe, würde dir mal eine Lichtstarke Festbrennweite wie das 50mm 1.8, 35mm 2.0 oder 85mm 1.8 eine ganz neue Fotodimension bieten. Probier das mal aus! Hab mein Kit nach dem Kauf meines 50mm 1.8 kaum noch genutzt.