Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Monitor ist meiner Meinung nach ziemlich überbewertet.
Auf der AF ist nicht übel... von Studio bis Rennsport (mitzieher bei 250km/h auf kurze Distanz!) hat er mich eigentlich noch nie im Stich gelassen (auser mit dem 50/1,8, aber das liegt wohl an der Linse...)
Nein das kann ich bestätigen...sollte auch nur ein Beispiel sein mit einer nicht gerade sportlichen Linse.dann lieber das 70-200 4...Ist etwas lichtstärker im oberen Bereich und soll abbildungstechnisch auch einiges mehr hergeben. (Hörensagen wiedermal)
Das glaube ich eher nichtUnd gebraucht auch schon für knapp über 400 Öcken zu bekommen.
Das ist übertrieben...er sit etwaslangsamer aber trotzdem ganz anständig...aber kein L-USM richtigAber ob es dann nicht doch vielleicht ein Tamron 70-200 2.8 wird steht auch noch in den Sternen. Bei dem soll ja der AF miserabel sein