Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich warte, auf den Nachfolger der 30D oder der 5D, malsehen. Falls beide nicht gefallen, dann eben auf die Enkel![]()
Friday
Also ich warte nicht ... gehe lieber mit meiner 30D fotografieren .... und wenn was neues da ist, kaufe ich es mir einfach .. wenn es mir gefällt![]()
Steffen
Also ich warte, auf den Nachfolger der 30D oder der 5D, malsehen. Falls beide nicht gefallen, dann eben auf die Enkel![]()
Friday
Die Frage ist nur braucht Mann/Frau immer das aktuellste.
Ist das Aktuellste immer das Beste.
gibt halt keine 100% Antwort wie ja oder nein.
Der eine findets bescheuert, der andere wiederum nicht. Kann man nur selbst entscheiden, wann und obs der richtige Zeitpunkt zum Einstieg bzw Umstieg ist.
dann hör nicht auf sieLangsam nerven mich die Leute, die einen, der auf das nächste Modell wartet, für blöd erklären.
was ist usf?Immer die gleichen (uninteressanten) Sprüche:
"geh lieber raus, fotografieren"
"meine jetzige Kamera wird durch das neue Modell nicht schlechter"
"auf Elektronik sollte man nie warten"
"die jetzigen sind doch super Kameras, was soll da noch besser werden"
usw usf
tu das, ist dir unbenommen...Also: ich warte auf die nächste Generation.
das hast du recht, den einen eben eher und den anderen späterUnd:
- wie die meisten, die das tun, habe ich eine halbwegs brauchbare Cam im Einsatz.
- die nächste Generation wird mit fast 100% Wahrscheinlichkeit besser werden.
- meine 300d ist durch die Nachfolger auch nicht schlechter geworden. Trotzdem nervt sie an manchen Ecken.
Ich schau' jetzt halt nicht aufs cash back... sonst ärgere ich mich nur...