Das sieht wirklich extrem gut aus!
Gruss
Boris
ja extremmmmmmmm......

ich hoffe ihr versteht meine freude.....ich war mir auch nicht sicher aber jetzt bin ich es.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht wirklich extrem gut aus!
Gruss
Boris
ja extremmmmmmmm......
ich hoffe ihr versteht meine freude.....ich war mir auch nicht sicher aber jetzt bin ich es.....
und das zu einem guten Preis!!!!!
Wo hast du gekauft, wenn ich fragen darf?
PRIMA! Da muss ich doch echt auch überlegen...Mich wundert es dass es immer heisst: Schlechte Qualität, schlechter Wiederverkaufswert usw. Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr die Augen bei Ebay offen, entweder es kauft keiner die Linse (was ich bezweifle) oder die Leute sind zufrieden damit und behalten Sie. Es gibt eigentlich fast nie 300mm 2.8 Sigma DG bei Ebay...
Filterschublade, wie funktioniert hier ein Polfilter? Oder gibts das hier in dem Bereich garnicht!![]()
Ich teste zur Zeit das Tokina 300 2,8. Leider hat es für Tests außerhalb des Hauses noch nicht gereicht. Anbei mal ein Bild bei Offenblende und eins bei F4. Ist sicher nicht so gut wie das Original Canon oder das hier gezeigte Sigma. Dafür war es gebraucht aber sehr viel günstiger. Der AF ist auch relativ flott. Kein USM, aber das Original 300 2,8 kenne ich auch nicht vom AF.
Ich bin jetzt alles andere als Beeindurckt. Weiss Gott wie scharf ist das nicht. Aber für den Preis sicherlich okay.
und ein 300/2.8L kann dass nicht besser und wenn nicht viel.......soviel zu das sigma taugt nix und ist eh erst ab f4 gut....
Pssssschhhht lock sie nicht an!Das ist wie wenn Du mit der Kurdenfahne durch Kreuzberg fahren würdest und hupst!
![]()
ICh will ja nicht rumnörgeln - Sigma schön und gut.
Aber was nützt mir das schärfste 300er Sigma für Sport, wenn es einfach zu langsam ist? Kann mir nicht vorstellen das es an die Geschwindigkeit des "L's" kommt.
ICh will ja nicht rumnörgeln - Sigma schön und gut.
Aber was nützt mir das schärfste 300er Sigma für Sport, wenn es einfach zu langsam ist? Kann mir nicht vorstellen das es an die Geschwindigkeit des "L's" kommt.
Sind das jeweils 100% Crops? Gratuliere, du hast wirklich ein sauscharfes Teil erwischt!jpeg out of cam offenblende 2.8
Sind das jeweils 100% Crops? Gratuliere, du hast wirklich ein sauscharfes Teil erwischt!
Ich kann deine Freude durchaus nachempfinden ... und ich würde auch durchaus ein neues Sigma einem gebrauchten Canon (non IS) vorziehen.
Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre: Wenn man so ohne weiteres so ein scharfes kriegen könnte, wenn es nicht einen immensen Wertverlust hätte, wenn es nicht ständig Propleme mit dem Service gäbe, wenn ...
Sind das jeweils 100% Crops? Gratuliere, du hast wirklich ein sauscharfes Teil erwischt!
Ich kann deine Freude durchaus nachempfinden ... und ich würde auch durchaus ein neues Sigma einem gebrauchten Canon (non IS) vorziehen.
Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre: Wenn man so ohne weiteres so ein scharfes kriegen könnte, wenn es nicht einen immensen Wertverlust hätte, wenn es nicht ständig Propleme mit dem Service gäbe, wenn ...