ich nutze auch Waisa, das wird auch so bleiben. Es sei denn jemand schaltet AI-Servo frei das ist gut nutzbar ist.
Dauert nicht mehr lang. Läuft laut Yahoo in der UD 0.2.2 Beta bereits.
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich nutze auch Waisa, das wird auch so bleiben. Es sei denn jemand schaltet AI-Servo frei das ist gut nutzbar ist.
Du beschimpfst User, die Deinen Anweisungen, wie sie Dir Hilfe zu leisten haben, nicht folgen. TollSlamDunker schrieb:Das war vielleicht zu direkt, aber wieso könnt ihr nicht einfach nur ein Wort schreiben, genauso wie ich es in meinem ersten Post verlangt habe?
SlamDunker schrieb:Das war vielleicht zu direkt, aber wieso könnt ihr nicht einfach nur ein Wort schreiben, genauso wie ich es in meinem ersten Post verlangt habe?
SlamDunker schrieb:Das war vielleicht zu direkt, aber wieso könnt ihr nicht einfach nur ein Wort schreiben, genauso wie ich es in meinem ersten Post verlangt habe?
Na, da muß er mehr lesen.E_O_S schrieb:Wo ist das Problem, wenn es mehrere Wörter sind....![]()
OT-Tipp: man kann im Kontrollzentrum einstellen, wie viele Beiträge man auf einer Seite haben will. Damit kann man die Anzahl der Seiten (nicht der Beiträge) stark reduzieren.206cc schrieb:... Ist doch mittlerweile fast nicht mehr zu Überblicken, ein Thread mit 118 Seiten und endlosen Beiträgen....