• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

300D: Wasia oder Undutchables?

ich nutze auch Waisa, das wird auch so bleiben. Es sei denn jemand schaltet AI-Servo frei das ist gut nutzbar ist.

Dauert nicht mehr lang. Läuft laut Yahoo in der UD 0.2.2 Beta bereits.

Andreas

SlamDunker schrieb:
Das war vielleicht zu direkt, aber wieso könnt ihr nicht einfach nur ein Wort schreiben, genauso wie ich es in meinem ersten Post verlangt habe?
Du beschimpfst User, die Deinen Anweisungen, wie sie Dir Hilfe zu leisten haben, nicht folgen. Toll :mad:

SlamDunker schrieb:
Das war vielleicht zu direkt, aber wieso könnt ihr nicht einfach nur ein Wort schreiben, genauso wie ich es in meinem ersten Post verlangt habe?

Dann hättest Du vielleicht besser von den Mods verlangt, Dir eine entsprechende Umfrage zu basteln, wo man nur anklicken muss, damit (weil?)Du die "dummen" Kommentare der "Kotzer" nicht lesen musst (kannst?)...

Grrrrhhhh ... sorry für die Entgleisung ...

Den anderen ein schönes Osterfest!

Wenn man seine Treads verfolgt, fällt einem nach einer gewissen Zeit auf, daß er nicht die besten Manieren hat.
Aber was solls jeder wie er kann und will, auch wenn das nicht alle hier so sehen. :(

@lieblingsonkel

Ist doch mittlerweile fast nicht mehr zu Überblicken, ein Thread mit 118 Seiten und endlosen Beiträgen. Ein "Wichtig Thread" mit den Unterschieden wäre doch für alle die Lösung, oder ?

Gruß
Andreas

PS: Beim Durchsehen dieses riesigen Threads von hinten her, hab ich den Holländer gefunden und den dann einfach genommen, nachdem ich den Hack von Wasia verschlampt hatte.

206cc schrieb:
... Ist doch mittlerweile fast nicht mehr zu Überblicken, ein Thread mit 118 Seiten und endlosen Beiträgen....
OT-Tipp: man kann im Kontrollzentrum einstellen, wie viele Beiträge man auf einer Seite haben will. Damit kann man die Anzahl der Seiten (nicht der Beiträge) stark reduzieren.

Hallo, habe gerade sehr wenig Zeit.

Kann mir jemand die Nr. des Beitrages nennen, in dem es um den "Holländer" geht ?

akso, auch wenn mir die reaktion von SlamDunker absolut nicht gefallen hat, so muss man ihm in einem doch recht geben:
ihr habt es echt raus, einen thread grundsätzlich spätestens auf der zweiten seite so dermaßen in's off-topic laufen zu lassen.
könnt ihr euch nicht wirklich mal auf das beschränken, was der threadersteller beabsichtigt hat? ansonsten steht es doch jedem frei, ein eigenes topic zu eröffnen oder sich in bereits vorhandene themen zu seinem anliegen einzuklinken. es muss nicht zwingend in jedem thread alles abgehandelt werden.

Aber richtig O.T. wurde es ja erst nach der verbalen Entkleisung seinerseits.
Es stimmt schon, aber das geht trozdem höflicher, oder?
Wenn es jemand nicht gefällt, gibts ja immer noch die FC . ;)

Definitiv Wasia !!!

Undutchables hat bei mir mal (ich vermute nur) Probleme mit der Nummerierung der Bilder gemacht. Die Cam hat austomatisch Bilder überschrieben, was mich nict wirklich freute. Also hab ich wieder gewechselt und bleibe erstmal beim Wasia

Schöne Ostern

WERBUNG
Zurück
Oben Unten