Deine Schönheit
Guest
Mich würde einmal interessieren, was nach der Vorstellung der 400 D für Euch dafür sprechen würde eine 30 D zu kaufen?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Schönheit schrieb:Mich würde einmal interessieren, was nach der Vorstellung der 400 D für Euch dafür sprechen würde eine 30 D zu kaufen?
Gruß
Andreas
Deine Schönheit schrieb:Mich würde einmal interessieren, was nach der Vorstellung der 400 D für Euch dafür sprechen würde eine 30 D zu kaufen?
Gruß
Andreas
Deine Schönheit schrieb:Sicher! Was macht die Frage für Dich so dämlich?![]()
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Sieh Dir doch mal Luminous Landscape an.Deine Schönheit schrieb:Mich würde einmal interessieren, was nach der Vorstellung der 400 D für Euch dafür sprechen würde eine 30 D zu kaufen?
Gruß
Andreas
Jens Zerl schrieb:Die 400D hat im Vergleich zur 350D ja nichts an Boden gut gemacht in den hauptsächlichen Dingen, wo sich die dreistelligen von den zweistelligen unterscheiden, nämlich dem besseren Gehäuse, der besseren Bedienung, dem besseren Sucher und der höheren Verschlußhaltbarkeit. Allein das letzte Merkmal könnte bei entsprechender Nutzung ein Killerargument für die 400D sein (genaues weiß man ja nicht).
Gruß,
jens
Deine Schönheit schrieb:@ bsm
Wenn keine neue Profikamera von Canon in diesem Jahr herauskommen würde, dann würde für mich schon unter Umständen die 400 D in Frage kommen, da ich damit eine kleine unauffällige Kamera hätte, die relativ wenig kostet. Um dann auf eine neue zusätzliche 1er zu sparen. Für mich wäre das eine interessante Taktik.
Leider habe ich noch nichts zu den Individualfunktionen finden können. Den einzigen für mich relevanten Unterschied sehe ich bis jetzt bei den fehlenden 3200 ISO. Die nutze ich allerdings in letzter Zeit eher weniger.
Gruß
Andreas
Lord_Helmchen schrieb: