hi , hier sind meine bilder vom gestrigen lauf .
Gruss Christian
Gruss Christian

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Scheinwerfer haben mich auch lange genarrt !
Versuche es mal wie folgt:
Du hast doch auf Deiner Kamera-Rückseite eine Taste mit der Beschriftung "AE-L" ? Die ist für die Speicherung der Belichtung verantwortlich.
Wenn also ein Auto mit Fernlicht naht, richtest Du die Kamera vorab auf die Stelle, wo Du es gleich aufnehmen willst. Drücke und halte die Taste "AE-L". Deine Kamera hält nun die korrekte Belichtung für die Stelle fest; wenn jetzt das Auto in Deinen Sucher fährt, nimmst Du mit dem Auslöser das Bild auf.
Probier es mal aus !
Im Gegensatz zum letzen Lauf schon eine deutliche Verbesserung.So, hier mal die ersten Bilder von mir..
Bin aber mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden, kam irgendwie mit den Einstellungen nicht so klar..![]()
Hallo Jens,Bei Nr. 5 hat man fast den Eindruck, Du hättest aus einem vorherfahrenden Auto fotografiert.![]()
Im Gegensatz zum letzen Lauf schon eine deutliche Verbesserung.
Bei den ersten beiden Bildern von dir habe ich in Lightroom nur die Belichtung um ca. +1 korrigiert. Sahen für mich dann schon deutlich besser aus.
Von mir noch was aus dem Karussell.
Hermann-Josef
Hallo Christian,
habe dich bei den ersten Läufen schon vermisst.
Qualität wie immer top
Grüße
Hermann-Josef
Wie gefällt euch diese Bearbeitung?
Freue mich über ehrliche MeinungenEhrlich gesagt finde ich sie zu knallig
Hallo Jens,
...Irgend wann sehe ich dich doch noch mitNxxxx
rumlaufen
Viele Grüße
Hermann-Josef
hi , hier sind meine bilder vom gestrigen lauf .
Etwas Regen an der Hohen Acht.
Hätte ruhig mal kurz etwas mehr sein dürfen
Hermann-Josef