Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die dritte musste ich aber erstmal suchen...
Vermute ich richtig leichtes Crossprozessing? (also unter anderem)
Ich weiß nicht, ob die Schärfe besser auf der Lütten vorne gelegen hätte. Schwer zu sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das zu einem angenehmeren, gestaffeltenren "Bildaufbau" geführt hätte.
Hallo Stephan,
das Bild gefällt mir sehr gut.
Farben und Schärfe passen. Tolles Bild.
Gruß, Toni
Klasse Bild, tolle Komposition, das dritte Mädel musste ich auch ein paar Sekunden suchen. Und die Nasen sind doch recht ähnlich...
...Das Cross processing ist mir persönlich etwas zu stark, ich könnte auch sagen, das Bild ist mir zu grün ...
Da die Fabe nicht unbedingt etwas zu Bildaussage beiträgt und sich das lila mit dem Grün etwas beisst, könnte vielleicht auch eine SW-Umsetzung ganz gut wirken.
Grüße,
Heinz
Ich mag es, auch die Farben. Wobei ich glaube, ich hätte den Schärfepunkt auch auf das Mädchen gelegt. Aber so finde ich es auch klasse.
Denke mal sie ist schwanger? Das meinst du bestimmt mit dem dritten Mädchen.
hat man eigentlich schon mal nen self von dir gesehen? deine fru sieht man jetzt glaube zum zweiten mal - und ich finde sie hat so ne hammer augen, irre. eure kleinen (insbesondere die ältere spiegeln sich da wunderbar drin wieder. nichts desto trotz freue ich mich mal auf ein paar schöne s/w von deiner holden - und vielleicht mal von dir. das foto finde ich auch sehr gut, wie alle in letzter zeit - schwanken zwischen sehr gut und klasse, auch wenns mir ebenfalls ein klein wenig zu gelb ist. bye nobse
Ist perfekt so! Gefällt mir extrem gut!
lg
schönes Bild, aber man sieht auch gut die Problemzone des 50L
Danke Euch!
Kannst du da etwas genauer werden?
Grüße,
Stephan
Edit: Bild wurde noch mal bearbeitet. Nun gibt es keine grünen Gesichter mehr![]()