ODI der Himmelsgucker

gefällt mir die Idee. Die Perspektive und das Auge ist auch toll zu sehen, kräftige Farben mag Ich so und so.
Hochformat könnte man hier auch mal probieren.
Danke.
Ein Zuschnitt auf Hochformat ging in diesem Fall nicht mehr, zu wenig Luft. Aber ich bin eh kein so großer Fan von Hochformat
Hey, Emmy kann auch Action

. Schöner Moment, aber wirklich begeistert wirkt sie nicht
Schließe mich dem Vorschlag von Uwe an.
Ich bin etwas zwiegespalten mit der Aufnahme: Farben finde ich toll, Schärfe ist dort wo sie sein soll, Position des Fotografen ... hmmm ... sag es mal so: ungewöhnlich, muss mich da "eingucken"
Du wolltest doch was Kreatives
und Psst, traue es mich auch nur ganz Klein anzumerken: mein erster Gedanke als ich das Bild sah: Odi ist unter die Sado-Maso gegangen ... das Halsband mit den dominanten Ösen - ui, ui, ui 
Glaubst Du mir, wenn ich schreibe, dass ich mit so einer Aussage von Dir gerechnet habe

. Wirkt tatsächlich auf dieser Aufnahme sehr mächtig, ist aber in Wirklichlichkeit ganz harmlos und eher ein "Softy-Halsband".
Woche ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich zeige trotzdem schon mal was Neues. Aufnahme ist ganz frisch, das Motiv auch: Pointer-Hunde-Baby, 2 Tage alt. Nabelschnur war eben gerade mal abgefallen, Nabelstelle ist noch ganz rosa. Ist ein kleines Mädchen.
Um die Möglichkeit, solche Aufnahmen zu machen, beneide ich Dich ein wenig. Da fehlen mir leider die Kontakte. Sehr schön den Moment eingefangen
@ ertho Das Protrait von Odi gefällt mir sehr gut, ich liebe diese leuchtenden Bernsteinaugen einfach

Ist eine tolle Perspektive und wirkt auch nicht unharmonisch von den Proportionen. Der blaue Himmel mit den dezenten Schleierwölckchen macht sich als Hintergrund natürlich auch toll.
Danke.
Hier nochmal Aiko mit seinem blauen Lieblingsball
Eigentlich passt alles - und doch irritiert mich etwas

. Irgendwie verbinde ich mit dem Ball mehr Dynamik, aber Aiko wirkt eher etwas gemütlich auf mich. Vermutlich nur meine Interpretation des Moments.
Anbei mein Floyd. Ein bisschen mehr bearbeitet, obwohl es bis auf das entfernen zweier störender Menschen im Hintergrund relativ wenig war. Ein wenig Schärfe und Kontrast, Sättigung und ein ganz klein wenig Dodge & Burn.
Den Eröffnungspost hast Du ja schon gelesen. Also trau Dich ruhig, mehr Kommentare abzugeben

.
Dein Bild hat was, ist mal anders.
Prima getroffen. Emmy hat deutlich mehr Bezug zur Kamera, ein echtes Model eben

.
-----------------------------
Heute zeige ich Euch Nikan. Den gab's neulich schon Mal mit Odi in Action. Hier ist er alleine aktiv. Fokus nicht ganz perfekt auf den Augen, aber ich mag die Phase sehr, daher kann ich mit dem Manko leben. Ist unbeschnitten.
Auch von mir an alle mehr oder wenig aktiven Poster hier im Thread ein frohes Fest.
Exifs:
Kamera-Modell: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: 120-300mm
Brennweite: 120mm
Blende: ƒ/2.8
Belichtungszeit: 0.0008s (1/1250)
ISO: 640