Greyhoundart
Themenersteller
Liebe Hundefreunde,
Wir alle kennen und lieben den Hundethread von Chris alias Alyat.
Nach dem Serverausfall stehen wir vor einem Neuanfang und wir werden sicherlich bald zu einer Entscheidung kommen ob ihr einen Neustart für den klassischen Hundethread wünscht.
Da ich auch einer der älteren User im Hundethread bin wollte ich zu dem bestehenden Klassiker mal eine Varainte anbieten.
Diese Variante besteht darin, dass jeder User nur EIN Bild pro Woche (KW) zeigen darf.
Dieses Bild kann dann gerne extern mit bis zu 1600px eingebunden werden.
Wichtig ist nur, dass die wichtigsten EXIF Daten im Beitrag! sichtbar sind.
----Bitte die EXIF nicht verlinkt----
Eine kurze Beschreibung zum Bild wäre nett.
Situation, Stimmung, was auch immer.
Seit kreativ!
Bitte die Bilder und die Kommentare in den Vordergund stellen.
---- WICHTIG: Beim zitieren bitte die Bilderlinks entfernen----
Alle sollten sich auch kurz die Zeit nehmen die Bilder der anderen zu kommentieren.
Nur keine falsche Scheu.
Es ist kein "muß" es ist nur ein Anliegen dieses Thread auch wieder die Kommentare zu den Bildern zu stärken.
Auch Anfänger können/dürfen und sollen Bilder einstellen und natürlich auch kommentieren (das sollt ihr sogar).
Ihr seit willkommen!
Evtl. ist es eine zusätzliche Chance aufgrund des notwendigen Neuanfangs.
Mir ist auch wichtig, dass dieser Thread nur eine Alternative zum Klassiker ist und diesen nicht ersetzt!
Zumindest wünsche ich allen viel Spaß und bei nicht gefallen verschwindet der Thread einfach in den Unendlichkeiten des DSLR Forum.
Gruß
Jürgen
Wir alle kennen und lieben den Hundethread von Chris alias Alyat.
Nach dem Serverausfall stehen wir vor einem Neuanfang und wir werden sicherlich bald zu einer Entscheidung kommen ob ihr einen Neustart für den klassischen Hundethread wünscht.
Da ich auch einer der älteren User im Hundethread bin wollte ich zu dem bestehenden Klassiker mal eine Varainte anbieten.
Diese Variante besteht darin, dass jeder User nur EIN Bild pro Woche (KW) zeigen darf.
Dieses Bild kann dann gerne extern mit bis zu 1600px eingebunden werden.
Wichtig ist nur, dass die wichtigsten EXIF Daten im Beitrag! sichtbar sind.
----Bitte die EXIF nicht verlinkt----
Eine kurze Beschreibung zum Bild wäre nett.

Situation, Stimmung, was auch immer.
Seit kreativ!

Bitte die Bilder und die Kommentare in den Vordergund stellen.
---- WICHTIG: Beim zitieren bitte die Bilderlinks entfernen----
Alle sollten sich auch kurz die Zeit nehmen die Bilder der anderen zu kommentieren.
Nur keine falsche Scheu.
Es ist kein "muß" es ist nur ein Anliegen dieses Thread auch wieder die Kommentare zu den Bildern zu stärken.
Auch Anfänger können/dürfen und sollen Bilder einstellen und natürlich auch kommentieren (das sollt ihr sogar).
Ihr seit willkommen!
Evtl. ist es eine zusätzliche Chance aufgrund des notwendigen Neuanfangs.

Mir ist auch wichtig, dass dieser Thread nur eine Alternative zum Klassiker ist und diesen nicht ersetzt!
Zumindest wünsche ich allen viel Spaß und bei nicht gefallen verschwindet der Thread einfach in den Unendlichkeiten des DSLR Forum.
Gruß
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: