Hallo,
Verzeihung (offensichtlich kam die Ironie im Beitrag nicht richtig rüber). Da waren zwei emoticons in der Antwort (vielleicht sollte ich an dem Einsatz der Smileys noch arbeiten:

). Was mir an dieser Regelung nicht behagt, ist Folgendes:
Man muss nicht jedem Mitglied von Anfang an betrügerische Absichten unterstellen.
> 25 sinnvolle Beitäge stellen eine Überforderung dar?
Nein, aber wenn ich etwas kaufen/verkaufen will bevor ich diese geschrieben habe? Und in diesem Fall wollte ich das öffentlich tun (ja, ich habe hier auch schon mit PMs gearbeitet). Ich "poste" generell auch eher wenig.
> Für jemanden, der nicht an der Community interessiert ist, sondern lediglich an der Verkaufsmöglichkeit, schon.
Wer behauptet sowas? Beides ist nicht zutreffend. Dies ist ein schönes Forum, ich schrieb nur weiter oben, dass ich mich auf ein anderes konzentriert habe. Das heißt nicht, dass ich hier nicht auch aktiv sein kann (vielleicht mehr als Leser). Ich wollte auch nichts verkaufen sondern etwas kaufen/tauschen...
> Nach einem Monat geht Dir langsam was auf die Nerven???
> *kopfschüttel und sich fragt was für drollige Leute es gibt*
S.o. Aber: genau wegen solcher Vorurteile bin ich gegen diese Regelung. Das funktioniert in anderen Foren doch auch. PS: Ist noch kein Monat

.
Manchmal ist der Umgangston ganz schön rau hier...
Viele Grüße
froeschle