Ja, auch das ein Fall, wo ein Schulbuch (hier: Deutsch) das Anliegen ...
Wolfgang... , wo... ist hier grammatisch falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, auch das ein Fall, wo ein Schulbuch (hier: Deutsch) das Anliegen ...
Wolfgang... , wo... ist hier grammatisch falsch.
"Dynamik" steht hier ja ugs. für "maximaler Kontrastumfang".
Das ganze ist im Hellen begrenzt durchs Ausfressen, weil der Sensel nicht mehr Photonen aufnehmen kann und voll ist. Das ändert sich bei gleicher Technologie mit dem Sensorformat nicht.
Dann wären die Daten von Sensorgen also falsch? Hast du andere? (Vor dem Aufkommen von Mikrolinsen und backside illumination sah das anders aus – da waren die kleineren Sensoren wegen der prozentual größeren nicht genutzten Sensorfläche tatsächlich im Nachteil.)Falls du den Pixel damit meinst spielt die Quanten Effizienz noch eine große Rolle und die ist bei größeren Pixeln meist besser.
Dann wären die Daten von Sensorgen also falsch? Hast du andere? (Vor dem Aufkommen von Mikrolinsen und backside illumination sah das anders aus – da waren die kleineren Sensoren wegen der prozentual größeren nicht genutzten Sensorfläche tatsächlich im Nachteil.)
L.G.
Burkhard.
@Kry27
Also besteht ein SW Monitor aus Senseln?![]()
Zielgerecht das falsche Detail bewusst falsch ausgelegt und am Sinn vorbeigezielt um des Maulens Willen. Was soll man da noch sagen..?
...Kurz: PdLsWewgddiuennsiueSbieAuWweig"....
Was man dazu sagen soll? Erklären warum der momentan in so ziemlich fast jeder Consumer-Kamera verbaute "active pixel sensor" nicht "active sensel sensor" heißt.