Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der 24-70 müsste doch trotz Zoom leicht besser sein
in der Abbildung und Schärfe
Wird mal wieder Zeit Äpfel mit Birnen zu vergleichen!?
http://www.the-digital-picture.com/...meraComp=453&SampleComp=0&FLIComp=4&APIComp=0
Demach ist die Bildqualität der Zoom-Linse bei Offenblende ja viel besser (an der Mark III), an der Mark II umgekehrt.
Das ist wie Pony gegen Rennpferd
Demach ist die Bildqualität der Zoom-Linse bei Offenblende ja viel besser (an der Mark III), an der Mark II umgekehrt.
Wer ist hier das Rennpferd?
Die Festbrennweite?![]()
Na, jedes in seinem Segment ganz vorn.
Du verteidigst dein Objektiv ;-)
Weit entfernt! Ich versuche hier klar zu machen, dass die Abwägerei nix bringt. Mein 24-70 wird bei den Stärken des 85er immer den Kürzeren ziehen.
z.b. nicht so schöne Farben wie das Zoom!
>abgesehen von der Lichtstärke frage ich mich ich mich,welches der Objektive eine bessere Bildqualität haben würde?
>>Kann man nicht vergleichen. Zoom gegen FB, andere Brennweite und andere Blende. Allrounder gegen Spezialist
wenn diese Frage so klar und deutlich ist, wüste ich nicht warum man diese Linsen nicht vergleichen kann. Es geht doch einfach um Bildqualität und nicht um Flexibilität, Brennweite oder Blende, und obwohl ich weder die eine noch die andere habe, würde ich auf die 85mm tippen.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute die Fragen überhaupt lesen