Gast_4357
Guest
Es gibt natürlich schon einen Unterschied, in den Staaten müssen sie mit einer Sammelklage rechnen wenn sie das Gerät mit einem bekannten Defekt weiterverkaufen, hier nicht.
Simon
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nonsense schrieb:also wenn das von canon seite bestaetigt wird, dann ist das ein frechheit. da wird differentiert, wo es keine unterschiede gibt. so was wuerde ich mir als 24-105 besitzer nicht bieten lassen.
...
X ² schrieb:Wer vorhat die Canon Zentrale zu stürmen, sagt mir bescheid wann. Während ihr den Verantwortlichen mit euren Objektiven erschlagt, werde ich mich mal mit der 5D und diversen weissen Objektiven versorgen.![]()
ewm schrieb:Dann haben wir das gleiche ObjektivBei mir steht da auch UT0801. Wird wohl eher die Teile-Nr. dieses Formteils sein,
Die Serien-Nummer steht imho auf dem metallischen Bajonettring.
Gruß
ewm
Minimaxer schrieb:Dito die gleiche Nummer, was die aber bedeuten soll??
Cougarman schrieb:Schade schade.
Eigentlich wollte ich mir dieses Objektiv auch bestellen, aber jetzt warte ich wohl doch lieber noch etwas ab.
![]()
Lucy schrieb:Warum das denn?
sligers schrieb:gibt es einen Trick wie man diese Strahlen zu sehen bekommt ?
Nach ca. 2 Stunden probieren hab ich´s nicht hinbekommen.![]()
Rolf Jägers schrieb:meins kann diesen Effekt auch nicht - soll ich es zurückschicken?
Rolf
Ich hab's auch aufgegeben. Seitenlicht, direktes Licht, alles probiert. Aber auf den Bildern das sieht schon heftig aus...sligers schrieb:Hi,
gibt es einen Trick wie man diese Strahlen zu sehen bekommt ?
Nach ca. 2 Stunden probieren hab ich´s nicht hinbekommen.![]()
Gruss