elastico schrieb:und entweder um Erlaubnis fragen (ggf. zahlen)
hab ich, mehrfach , keine Antwort seit Februar !
es ist ja nicht so das ich nicht zahlen oder fragen will, aber sie antworten einfach nicht, also mit dem HP oder hier zeigen bewege ich mich dann in der ungewollten Illigalität und das mag ich nicht, ich mag auch keine Abbmahnungen wie ein Forumskollege bekommen ! ist das so schwer zu verstehen ?
warum antworten die nicht, warum nennen sie keine Preise für privat Zeiger ? könnte man doch alles machen, auch von mir aus einen Obulus genau dafür an der Kasse verlangen, das wär doch alles kein Problem ! aber nicht antworten und dann andere in Messer rennen lassen finde ich fies und das ohn Not, sie könnten doch dem privaten eine Foto und Zeigeerlaubnis für nichtkommerzielle HP verkaufen ! dann würde noch mehr Geld in die Kasse kommen und alle hätten Rechtssicherheit, der Tierpark zusätzliche Einnahmen !
Ich weiss nicht bin ich so schwer zu verstehen ?
Mir ist mittlerweile egal ob und wie sich dieser Park finanziert ob er es leicht oder schwer hat, aber das stinkt mir nun mal, vor allem diese Ignoranz.
Es sollte doch im allgemeinen Geschäftsleben möglich sein über Bedingungen vorher zu einigen und nicht hinterher verhandeln zu müssen und dann nach getanem bezahltem Besuch als Bittsteller aufzutreten.