• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

20D - Wer sie schon kaufen moechte...

• Themenersteller Themenersteller Gast_876
  • Erstellt am Erstellt am
pixfan schrieb:
Ja genau und jetzt ist unsere 300D über Nacht zu einer Mistkamera geworden, obwohl sie die ganze Zeit nur im Regal lag.

Komischerweise sehe ichs meiner gar nicht an, dass sie ab jetzt Mist ist :rolleyes:

Also ich bin zufrieden mit meiner 300D. Allerdings wird meine nächste dann irgendwann mal eine 1D sein. Da muss ich dann meine Objektive auch nicht neu kaufen. Falls es bis dahin nicht schon wieder ein neues Modell gibt.

Also ich habe mir gestern mal eine 20D bei computeruniverse.net bestellt - mal schauen wann die lieferfähig sind. Ich suchte schon länger nach einer (Zweit-) kamera und wollte mir eigentlich die 10D beschaffen. Allerdings war der Preis von 1389 Euro zu verlockend :rolleyes: (immerhin über 200 Euro unter UVP). Der Händler ist außerdem 'seriös' - zumindestens habe ich dort schon ein paar mal irgendwelche elektronischen Spielereien bestellt und hatte noch nie Probleme. Nur den angegeben Liefertermin (4-14 Tage) halte ich für illusorisch :D...

Gruss

mannel

... Angebot für 20d ist bei computeruniverse aber nicht zu finden. Händler ist nach meiner Erfahrung seriös. Auch wenn nicht immer alles verfügbar ist und es schon mal dauern kann.

Ich behalte meine 300D und steck das gesparte Geld in einen Urlaub und in das neue 17-85 IS USM. :)

...also für mich wäre die 20D mit dem neuen EF-S 17-84 interesant.

Aber wird es eine Kit-Version dieser beiden geben ? :confused:

Marco

Händler die sich an die UVP von Canon halten werden wohl in 2-3 Wochen schon die 20D ausliefern können.

Der Rest schaut wie bei der 300D lange in die Röhre...

TH

thomas250181 schrieb:
Händler die sich an die UVP von Canon halten werden wohl in 2-3 Wochen schon die 20D ausliefern können.
Der Rest schaut wie bei der 300D lange in die Röhre...

wie lange ist denn "lange", wie lange war's bei der 300D?

...also der Preis bei der 300D war doch recht lange stabil.

Die großen Presistürtze im Februar hat es jedenfalls nicht gegeben.
Zum Start der 300D gab es die 100? unter UVP sofort zu haben.
Das war im Oktober wenn ich mich recht erinnere.

Einen größeren Presirutsch auf 899? haben wir doch erst seit ein paar Wochen.

Marco

Ich denke bis Dezember werden einige Händler keine oder nur sehr wenige Kameras bekommen.

Anders die "seriösen" Canon-Händler die nicht immer den billigsten Preis haben, sondern einen realistischen Preis anbieten. So einen Händler haben wir übrigens hier im Forum... ;)

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten